Fehlendes Handbuch bei Neuwagenauslieferung? Gibt´s zumindest als PDF!

Diskutiere Fehlendes Handbuch bei Neuwagenauslieferung? Gibt´s zumindest als PDF! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; "Compass ESP off" ?? Wie sollte ich auf die Idee kommen, danach zu suchen? Ich hab den Wrangler und im Manual (PDF) steht zu all den Assistenten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marinadelray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
48
Danke
2
Standort
München
Wenn du mal was ernstes suchst, dann nur im Englischen!

Such mal in der deutschen Anleitung des Compass ESP off.
"Compass ESP off" ?? Wie sollte ich auf die Idee kommen, danach zu suchen? Ich hab den Wrangler und im Manual (PDF) steht zu all den Assistenten (ESC, ASR, BAS, HSA und was da sonst noch so alles gibt) jede Menge. Also ich da bis jetzt nichts "ernstes" vermisst.
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Vielen Dank! Tom
 

offroadfun

Member
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
145
Danke
17
Standort
MSE
DANKE!,,
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
ich würde mich auch über das PDF-Manual freuen. Mail bitte an triebwerk(öt)googlemail.com

Danke
Gruss
Jens
 

Veit

Member
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
37
Danke
0
Ich würde mich auch sehr über das Pdf freuen!!

internetcruiser(at)aol.com


Danke und viele Grüße,

Veit
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
969
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
"Compass ESP off" ?? Wie sollte ich auf die Idee kommen, danach zu suchen? Ich hab den Wrangler und im Manual (PDF) steht zu all den Assistenten (ESC, ASR, BAS, HSA und was da sonst noch so alles gibt) jede Menge. Also ich da bis jetzt nichts "ernstes" vermisst.
Meine Bedienungsanleitng für MY2010 in Deutsch hat keine 300 Seiten. Allein das Manual in Englisch hat 554. Da hat der Übersetzer bestimmt nur sehr effektiv gearbeitet...

Gern lasse ich mich aber vom pdf für das 12`er Modell überzeugen. ray.wuensche@googlemail.com sagt schon mal danke.

Frohes Fest für alle!
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
Könnte man daraus nicht ein Sticky machen?
 

XJoachim

Guest
Wie wäre es wennn du das Manual einfach bei den Downloads unterbringen würdest? Dann bräuchten wir hier keinen Thread ;)
 

Unicorn

Premium Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Ein Thread,in dem bisher schon so vielen schnell und unbürokratisch
geholfen wurde,ist es doch wert zu existieren !!!
Da gibt es hier ganz andere,(vollkommen sinnfreie) Trööts,über die sich
auch niemand Gedanken macht.

(just my 2Cents)

Weihnachtliche Grüße
Willy
 

jfberlin

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
19
Danke
0
Hier ist noch ein Jens, der sich über das Manual freuen würde, um sich die Wartezeit zu verkürzen: jf-berlin(at)web.de
Danke und viele Grüße
 

Jeepfuerte

Member
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
73
Danke
2
Standort
48°05'36.2"N 8°30'24.8"E
Und noch einer!

Würde mich auch saumäßig über das deutsche Manual freuen!

hans.joerg.eberhardt(at)googlemail.com

Besten Dank!

Hans-Jörg
 

Wrangler499

Neu hier
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Steinen
Habe Ende November meinen neuen Sahara Unlimited 2.8 CRD bekommen. :Smilie048:

Bei Auslieferung konnte mir der Händler leider keine Handbuch mitgeben. Kommentar: "Tut mir leid, aber die Handbücher sind nicht mitgeliefert worden und wir können auch nicht sagen, bis wann wir diese bekommen. Kann aber noch einige Wochen dauern...".

Weil ich besonders zum Thema Allrad gerne was nachgelesen hätte, hab ich mich mal an Fiat in Frankfurt gewandt. Dort wurde mir zwar bestätigt, dass die Handbücher auf unbekannte Zeit nicht verfügbar sind, aber immerhin habe ich von dort das Handbuch als PDF per Email bekommen.

Falls es also hier jemand gibt, dem es ähnlich ergangen ist und der eben auch ganz gerne mal die eine oder andere Anleitung/Beschreibung nachlesen möchte: Email an talkto@chrysler.com. Ich kann das PDF aber auch gerne per Email weiterleiten (wobei ich dann jedoch die Emailadresse bräuchte, denn hier kann/darf ich wohl noch keine Emails aufgrund meines "Newbie"-Status verschicken).

Servus aus München

P.S.: gehört zwar eigentlich in das Thema "Winterfahrten", aber da es inzwischen endlich mal geschneit hat, konnte ich erste Erfahrungen mit meinen 275/60 R18 Bridgestone Blizzak machen. Bin abends mal mit dem Hund in den Wald gefahren und ich kann nur sagen: bin sowas von froh, dass ich mir die zugelegt habe und nicht mit der Serienbereifung (Dueler nur mit M+S Kennzeichnung) rumrutsche!
Hallo,
wäre super wenn du mir die PDF auch schicken könntest!
Meine Adresse lautet: uli.schweizer(ÄT) freakmail.de

Vielen Dank und schöne Feiertage!!!!!

Gruß Uli
 

marinadelray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
48
Danke
2
Standort
München
Hab gerade das PDF an die nächsten Interessenten verschickt.

Falls noch jemand Interesse habt: tut mir bitte den Gefallen und schreibt eure Email-Adressen so, dass ich sie per copy and paste verwenden kann. Ist halt ein wenig mühselig, die "(AT´s)" gegen den Klammeraffen einzeln händisch zu ersetzen. Wenn ihr Angst wegen Email-Crawler habt: schickt mir eben eine "persönliche Unterhaltung" - so heißt das ja hier wohl.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlendes Handbuch bei Neuwagenauslieferung? Gibt´s zumindest als PDF!

Fehlendes Handbuch bei Neuwagenauslieferung? Gibt´s zumindest als PDF! - Ähnliche Themen

  • Fehlender Hinterachsantrieb

    Fehlender Hinterachsantrieb: Hallo. Ich hatt letztens ein kleines Problem und habe mich im Schnee festgefahren. Die Winterreifen sind aber auch gar nicht mehr gut! Jedenfalls...
  • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

    Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
  • Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag

    Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag: Hallo zusammen , wollte in meinem Beitrag noch die Antwort vom Händler und die von Jeep für Interessierte einstellen aber aus welchem Grund auch...
  • Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21

    Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21: Hallo zusammen , meine Frau ist seit gestern Besitzerin eines Renegade Limited MY 21. Das Fahrzeug hatten wir uns bis auf den Motorraum auch...
  • Fehlender Clip in Heckverkleidung

    Fehlender Clip in Heckverkleidung: Hallöchen liebes Forum, Mir ist aufgefallen das die linke Heck/Dachverkleidung etwas absteht, Grund hierfür ist ein fehlender Metall-Clip. Leider...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlender Hinterachsantrieb

      Fehlender Hinterachsantrieb: Hallo. Ich hatt letztens ein kleines Problem und habe mich im Schnee festgefahren. Die Winterreifen sind aber auch gar nicht mehr gut! Jedenfalls...
    • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

      Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
    • Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag

      Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag: Hallo zusammen , wollte in meinem Beitrag noch die Antwort vom Händler und die von Jeep für Interessierte einstellen aber aus welchem Grund auch...
    • Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21

      Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21: Hallo zusammen , meine Frau ist seit gestern Besitzerin eines Renegade Limited MY 21. Das Fahrzeug hatten wir uns bis auf den Motorraum auch...
    • Fehlender Clip in Heckverkleidung

      Fehlender Clip in Heckverkleidung: Hallöchen liebes Forum, Mir ist aufgefallen das die linke Heck/Dachverkleidung etwas absteht, Grund hierfür ist ein fehlender Metall-Clip. Leider...
    Oben