Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag

Diskutiere Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen , wollte in meinem Beitrag noch die Antwort vom Händler und die von Jeep für Interessierte einstellen aber aus welchem Grund auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mustang Driver

Guest
Hallo zusammen ,
wollte in meinem Beitrag noch die Antwort vom Händler und die von Jeep für Interessierte einstellen aber aus welchem Grund auch immer wurde der Beitrag gesperrt.
Man kann es aber kurz fassen . Es gab und gibt bis heute keine Antwort .
Sollte ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen haben wäre es schön wenn man es dem Beitragsschreiber mitteilen würde.

Schöne Grüße ,
Christian
 
WB1

WB1

Member
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Neu Wulmstorf bei Hamburg
Fahrzeug
Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT6
Finde ich auch unschön einfach zu sperren
Gruß Wilfried
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Vielleicht hätte man den Händler mit der Anzahlung von weiteren zwei Jeeps (Renegades und Wrangler) milde gestimmt...:devil:

Aber nur um sich auszukotzen ist solch Fachforum hier nicht gedacht. Da muss man eine Mitgliedschaft bei Motor-Talk beantragen.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Zusperren war lange Zeit eine Automatikfunktion, damit neue User nicht alte Leichen ausgraben (oder Bots).

Einfach eine Info an einen Moderator und das Thema wird wieder aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mustang Driver

Guest
Hallo zusammen ,
bin seit vielen Jahren in einigen Foren unterwegs .
So etwas habe ich allerdings noch nicht erlebt , das ein Beitrag ohne Begründung geschlossen wird.
Sei es drum . Was man hier auskotzen nennt , ist in anderen Foren ein Erfahrungsbericht der vielleicht den ein oder anderen Fiat , äh Jeep Kauf Interessenten hilft bei seiner Kaufentscheidung
Konnte ja nicht ahnen wie zart beseitet man hier in diesem Forum ist .
Werde mich gleich wieder abmelden um nicht weitere Befindlichkeiten zu stören.
Den helfenden Kommentatoren nochmal vielen Dank .

Schöne Grüße ,
Christian
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
...und Tschüss...

:heuldoch-2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag

Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag - Ähnliche Themen

  • Fehlender Hinterachsantrieb

    Fehlender Hinterachsantrieb: Hallo. Ich hatt letztens ein kleines Problem und habe mich im Schnee festgefahren. Die Winterreifen sind aber auch gar nicht mehr gut! Jedenfalls...
  • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

    Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
  • Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21

    Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21: Hallo zusammen , meine Frau ist seit gestern Besitzerin eines Renegade Limited MY 21. Das Fahrzeug hatten wir uns bis auf den Motorraum auch...
  • Fehlender Clip in Heckverkleidung

    Fehlender Clip in Heckverkleidung: Hallöchen liebes Forum, Mir ist aufgefallen das die linke Heck/Dachverkleidung etwas absteht, Grund hierfür ist ein fehlender Metall-Clip. Leider...
  • Fehlender Eintrag der Reifendimension und fehlendes ABE für Originalfelge

    Fehlender Eintrag der Reifendimension und fehlendes ABE für Originalfelge: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Originalfelgen und den zugehörigen Reifendimensionen meines GC Night Eagle. Er kommt serienmäßig mit...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlender Hinterachsantrieb

      Fehlender Hinterachsantrieb: Hallo. Ich hatt letztens ein kleines Problem und habe mich im Schnee festgefahren. Die Winterreifen sind aber auch gar nicht mehr gut! Jedenfalls...
    • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

      Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
    • Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21

      Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21: Hallo zusammen , meine Frau ist seit gestern Besitzerin eines Renegade Limited MY 21. Das Fahrzeug hatten wir uns bis auf den Motorraum auch...
    • Fehlender Clip in Heckverkleidung

      Fehlender Clip in Heckverkleidung: Hallöchen liebes Forum, Mir ist aufgefallen das die linke Heck/Dachverkleidung etwas absteht, Grund hierfür ist ein fehlender Metall-Clip. Leider...
    • Fehlender Eintrag der Reifendimension und fehlendes ABE für Originalfelge

      Fehlender Eintrag der Reifendimension und fehlendes ABE für Originalfelge: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Originalfelgen und den zugehörigen Reifendimensionen meines GC Night Eagle. Er kommt serienmäßig mit...
    Oben