Fehlende Offroad-Pages Uconnect Jeep Wrangler Rubicon 2025

Diskutiere Fehlende Offroad-Pages Uconnect Jeep Wrangler Rubicon 2025 im Forum Wrangler JL, JLU Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo, hätte ein Frage ob das Problem mit den "Offroad-Pages" bekannt ist, oder ob ich der einzige bin? Das fehlen der Pages ist mir erst einen...
Ist wirklich alles sehr dubios....ich hatte nie welche und auf meine Anfrage hin wurde mir geschrieben, dass es diese überhaupt nicht gibt!

Ist es sicher, dass das ConnectPlus Paket die Offroad-Pages beinhalten? Auf der Homepage steht davon nichts.....und wer von euch hat wirklich die Offroad-Pages? Angeblich gibt es diese für den 24er Wrangler ja nicht....hat jemand mit dem neuen U-Connect die Offroad Pages??
Mein MY24 Wrangler hat die Off Road Pages über Connect Plus Renewal.
Siehe PDF-Datei für den Inhalt der Services des Connect Plus Renewal.

Anhänge

ich habe das Abo nun probehalber wieder mal aktiviert. momentan sehe ich noch keine Offroad-Pages.

Das ist ja lustig, wenn ich mich einlogge, steht da nichts von Offroad Pages....ich habe zwei Icons weniger in meinem Angebot....

ok, hab gerade nachgesehen, auch bei mir fehlt das Icon für die Offroad-Seiten im Connect-Plus-Renewal.
sottozero hat einen Sahara, ich hab einen Rubicon (Du auch oder?). Das macht wohl den Unterschied.
Heißt für mich, dass die App beim Rubicon eigentlich auch ohne Abo dabei sein sollte. Zurück zum Start. :banghead:

Ist es sicher, dass das ConnectPlus Paket die Offroad-Pages beinhalten? Auf der Homepage steht davon nichts.....und wer von euch hat wirklich die Offroad-Pages? Angeblich gibt es diese für den 24er Wrangler ja nicht....hat jemand mit dem neuen U-Connect die Offroad Pages??
Ich hab einen 24er Offroad Pages waren am Anfang für ein paar Monate da, glaub das war so ein Testzeitraum. Dann hatte ich das Abo, nachdem es jetzt wieder plötzlich weg ist hab ich das Abi eben gekündigt 🤷‍♂️ Händler meldet sich auch nicht mehr.

Ich hatte Jeep nochmal angeschrieben und bekam die Auskunft:

"Ob diese Option verfügbar ist, hängt nicht vom Modell des Fhzgs, sondern von dem jeweiligen Fhzg, den verbauten Teilen und dem Funkgerätetyp ab."

Mein Fhzg ist dafür ungeeignet.....

logisch. der Rubicon ist ja nicht für Gelände geeignet :moon:.
also mein "Probeabo" hat auch nichts gebracht. ich werde es wieder kündigen. die Smartphone-App ist ohnehin unbrauchbar.
möchte aber nochmal betonen, dass die Offroad-Pages schon mal eine Zeit lang funktioniert haben in meinem Fahrzeug.
lg

Zuletzt bearbeitet:
"Ob diese Option verfügbar ist, hängt nicht vom Modell des Fhzgs, sondern von dem jeweiligen Fhzg, den verbauten Teilen und dem Funkgerätetyp ab."

Funkgerätetyp? Was meinen die denn damit?

Keine Ahnung.....hat entweder mit der Simkarte, oder dem Radio zu tun.....ist alles sehr seltsam.....zumal ja alle Daten der OffRoadPages in der Tachoeinheit angezeigt werden....die haben wohl alle Hände voll zu tun mit den neuen Wranglers und mit den vielen Problemen intern und auf so`n Pipifax keinen Bock...

2022ger Sahara 4xe, MY2023 - trotz Updates, Neustarts, nicht funktionierender App bleiben die Offradpages bei mir.

Thema: Fehlende Offroad-Pages Uconnect Jeep Wrangler Rubicon 2025