Federteller/ Aufnahme WJ/WG

Diskutiere Federteller/ Aufnahme WJ/WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; na ich glaube ich hatte sowas in der art geschrieben. dass die teile innen hohl sein sollen. dein schweißer kann aber auch das dickere teil etwas...

HarzerGC

Member
Mitglied seit
02.02.2016
Beiträge
317
Danke
38
Standort
Wernigerode
na ich glaube ich hatte sowas in der art geschrieben. dass die teile innen hohl sein sollen. dein schweißer kann aber auch das dickere teil etwas vor wärmen dann wird das schon.
aber alles in allem hört es sich doch an als ob es alles seinen gang geht.
 
Kai1961

Kai1961

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
86
Danke
11
Standort
Rheinstetten
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 4,7L 303 Ps BJ. 2007 Erstzulassung 2011
Ja du , ich denke das haut alles hin.
Muß jetzt wieder ein paar Tage warten, bis die Teller fertig sind und dann ab zum Schweißer.
Bin guter Dinge und ich glaube das die ganze Sache recht stabil ist und wahrscheinlich das Auto überlebt :hehe:
 
Kai1961

Kai1961

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
86
Danke
11
Standort
Rheinstetten
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 4,7L 303 Ps BJ. 2007 Erstzulassung 2011
Hallo :wave:
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass jetzt die Aufnahmen der Federteller fertig sind.
Die Passform ist genial und ich total zufrieden.
Ich wollte ein Bild einstellen, aber jedesmal heißt es Bild zu groß :no: .
Bestimmt bin ich zu blöde dafür :eh: . Na ja, letztendlich haben mich die Teile 70 Euro gekostet( erste Aussage waren 50).
Sollte jemand wissen, wie es bei im unter der Feder aussieht und er Ersatz braucht, kann er sich gerne melden.
Je mehr die Firma herstellt. desto günstiger wird es wohl.
Sodele genug geschrieben.
Grüße  Kai :wave:
 
Kai1961

Kai1961

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
86
Danke
11
Standort
Rheinstetten
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 4,7L 303 Ps BJ. 2007 Erstzulassung 2011
Hi Rainer
PN bekommen und gleich geschrieben mit samt Bild.
Wir retten unsere lieben :yes:
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Kai1961 schrieb:
Hi Rainer
PN bekommen und gleich geschrieben mit samt Bild.
Wir retten unsere lieben :yes:
Vielen Dank! Mein GC wird sich freuen
 
Kai1961

Kai1961

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
86
Danke
11
Standort
Rheinstetten
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 4,7L 303 Ps BJ. 2007 Erstzulassung 2011
Wollte nur zum Abschluss schreiben.
Die Aufnahmen wurden ohne Probleme ein/ aufgeschweißt, passten nach der Vorarbeit   :judge:  ( alte Aufnahmen abflexen und glätten) super . Das ganze wurde nach dem schweißen gut mit Zinkspray behandelt und gut war. :top:
Federteller ( Gummis ) und Feder einsetzen dann war es fertig.
Jetzt ist mein Großer Nagler wieder fit, zumindest mal von den Aufnahmen der Federteller ;).
Wer Interesse an den Teilen hat, kann sich gerne melden.
Grüße Kai
 

inspi

Neu hier
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
11
Danke
0
Ich hätte Interesse an Federtelleraufnahmen. Wie sehen sie denn aus?
 

A. cherokee

Neu hier
Mitglied seit
10.08.2020
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Kai

könntest du mir mal bitte die Maße der Teller schicken?
Mit freundlichen Grüßen
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Meine waren komplett weg. Hab sie selber gebaut. Maße weis ich leider nicht mehr

707F359E-5FAD-4B54-A207-1190A8088AC9.jpeg29D1285A-AB9E-4C4F-A0F2-4A1306744A04.jpeg3A1B105A-979C-4482-BDBB-EB5B8D383495.jpeg1E77930F-F92E-47AF-BB58-A44ADF885CB1.jpeg93374357-39C7-4EEB-A246-43926196F527.jpeg
 

A. cherokee

Neu hier
Mitglied seit
10.08.2020
Beiträge
2
Danke
0
Ja das ist auch der Plan da ich die Maße nirgends gefunden habe musste ich die Maße von den gummitellern nehmen. Ich lasse die Aufnahmen jetzt anfertigen, wenn ich fertig bin berichte ich mal wie die korrekten Maßen sind, für die Nachwelt.
 
Thema:

Federteller/ Aufnahme WJ/WG

Federteller/ Aufnahme WJ/WG - Ähnliche Themen

  • Höherlegungs Federteller

    Höherlegungs Federteller: Ich hab gesehen mein WH steht leicht schief. Grund ist wahrscheinlich weil das untere Federteller links hinten ziemlich durch ist. Jetzt meine...
  • Federteller Hinterachse oben

    Federteller Hinterachse oben: Hi liebe Jeeper, die nächste Hauptuntersuchung steht an und in Vorbereitung ist mir neben ein paar anderen Mängeln folgendes aufgefallen: Im...
  • Gummipuffer Federteller HA verschließen?

    Gummipuffer Federteller HA verschließen?: Moin Ich hatte die 2" Höherlegung von Trailmaster einbauen lassen, zzgl 0.75er Spacer . Nun war ich im Gelände spielen und jetzt hängt er hinten...
  • Federteller Hinterachse

    Federteller Hinterachse: Guten Morgen zusammen! Ich hoffe hier eskaliert es nicht wieder 😃 Also ich habe gestern Abend mein Trailmaster Fahrwerk eingebaut und hinten kamen...
  • Federteller tauschen

    Federteller tauschen: Hallo zusammen,   meine Federteller sehen schon ziemlich fertig aus (siehe Bild) und bald muss der Jeep zum Tüv, weshalb ich diese einmal tauschen...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegungs Federteller

      Höherlegungs Federteller: Ich hab gesehen mein WH steht leicht schief. Grund ist wahrscheinlich weil das untere Federteller links hinten ziemlich durch ist. Jetzt meine...
    • Federteller Hinterachse oben

      Federteller Hinterachse oben: Hi liebe Jeeper, die nächste Hauptuntersuchung steht an und in Vorbereitung ist mir neben ein paar anderen Mängeln folgendes aufgefallen: Im...
    • Gummipuffer Federteller HA verschließen?

      Gummipuffer Federteller HA verschließen?: Moin Ich hatte die 2" Höherlegung von Trailmaster einbauen lassen, zzgl 0.75er Spacer . Nun war ich im Gelände spielen und jetzt hängt er hinten...
    • Federteller Hinterachse

      Federteller Hinterachse: Guten Morgen zusammen! Ich hoffe hier eskaliert es nicht wieder 😃 Also ich habe gestern Abend mein Trailmaster Fahrwerk eingebaut und hinten kamen...
    • Federteller tauschen

      Federteller tauschen: Hallo zusammen,   meine Federteller sehen schon ziemlich fertig aus (siehe Bild) und bald muss der Jeep zum Tüv, weshalb ich diese einmal tauschen...
    Oben