Feder im Türgriff gebrochen

Diskutiere Feder im Türgriff gebrochen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, mir ist gerade die Feder im Türgriff (Innen, FS) gebrochen, jetzt geht der Griff nicht mehr alleine zurück. Der Griff ist ja in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Threadstarter
Danke
13
Standort
Rhön
Moin,

mir ist gerade die Feder im Türgriff (Innen, FS) gebrochen, jetzt geht der Griff nicht mehr alleine zurück. Der Griff ist ja in dem Element vernietet, muss ich nun das ganze Element tauschen oder hat jemand einen Trick parat?

Gruß und Danke

Dirk

birti

birti

Member
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Dirk

meines wissens ist da nix vernietet, zumindest nicht in Serie, dann war da wohl schon mal einer dran. Normalerweise machst du die Teile innen an der Tür ab, dann kannst du mit zwei Schrauben den Türgriff lösen, zuvor noch die Plastiksicherung wegdrücken und das Gestänge aushängen. Dann den Griff nach aussen entnehmen.
Zusammenbau gerade andersherum und die plastiksicherung nicht vergessen einzuklipsen, sonst kannst du eventuell nochmal dran. Müsste mal nachsehen, eventuell hab ich dir noch Teile liegen.

Gruß Marco

Edit ! ! !

hab gerade beim nachlesen geshen dass ich mich vertan habe, du meinst den Griff innen, nicht aussen. Aber auch da sollte nichts genietet sein, sondern nur gesteckt, müsste aber auch da noch Teile liegen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feder im Türgriff gebrochen

Feder im Türgriff gebrochen - Ähnliche Themen

• WH OME Federn Gutachten

WH OME Federn Gutachten: Hallo Leute, ich habe für meinen Jeep GJ WH das Höherlegungskit von OME bestellt, aber leider war da kein Gutachten dabei bei der Lieferung. Der...
  • Welche Federn für JKU 2014?

Welche Federn für JKU 2014?: Hi, bei mir ist eine Feder an der Vorderachse gebrochen. Nun sind ja wohl die Federn für den JK aktuell nicht lieferbar, auch in Kleinanzeigen...
  • Elektrischer Heckklappen-Stellmotor gegen Feder / Dämpfer tauschen

Elektrischer Heckklappen-Stellmotor gegen Feder / Dämpfer tauschen: Moin! Wir haben seit kurzem ein GC WK2. Leider haben die serienmäßig einen Motor für die Heckklappe, der unserer Meinung nach überflüssig ist...
  • OME Fahrwerk VA weiche Stoßdämpfer, harte Federn - machbar?

OME Fahrwerk VA weiche Stoßdämpfer, harte Federn - machbar?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das OME Fahrwerk für meinen Commander bestellt. Nachdem mir die gelieferten Federn an der VA etwas stramm...
  • Wie viel Zentimeter höher vorn mit Diesel Federn?

Wie viel Zentimeter höher vorn mit Diesel Federn?: Moin, gleich muss ich bei und die vorderen Bremsscheiben wechseln, bei der Gelegenheit wollte ich die leichte Keilform* etwas mildern. *Sind...