Rumpelstilzchen
Member
Einen Teil der Einträge hab ich mir durch gelesen, den anderen ersparte ich mir.
Ich kann mich aber noch ganz genau erinnern das dieses kollektive Geheule auch schon da war, als Chrysler von FIAT gekauft wurde....
Von wegen kleine Italo Wägelchen mit nem Jeep Badge drann ect.
Ich finde FIAT hat das bislang gar nicht so schlecht gemacht und vor allem der Wrangler hat sich prächtig weiter entwickelt, mit neuen Motoren und
permantem Allradantrieb … Bitte weiter so.
Bei den kleinen, wie Renegade und Cherokee kann ich mir vorstellen, dass hier alles in Richtung Elektrifizierung gehen wird damit die neuen Flottendurchschnitts Blablas eingehalten werden können.
Und diesbezüglich lief halt unter Marchionne kaum was …
Ich kann mich auch mit einem reinen Elektro Jeep anfreunden, vorausgesetzt er bringt Offroadmässig das gleiche wie seine Brüder die mit Benzin und Diesel laufen und er bringt neues … wie zb. der Porsche Taycan den ich kürzlich fahren durfte und schlicht nicht vergleichbar ist mit zb. einem Tesla.
Unter uns … ich verstehe den Elektrohype nicht..... Wasserstoffe mit der Brennzelle, dass ist die Zukunft. BMW war vor einer Weile echt nahe drann, aber liess dann alles fallen als der Elektrohype anfing.
Frage an alle in eigener Sache … ist eigentlich dieser Geländewagenhefte Schreiberling, der Torsten Seibt noch Mitglied und hier?
Der machte seiner Unwissenheit alle Ehre in dem er in einem dieser Hefte doch tatsächlich voller Vorurteile über einen nigelnagel neuen Geländewagen herzog, den er selber noch keinen einzigen Meter gefahren ist.
Meiner Meinung nach so hat so ein Journi seinen Beruf glatt verfehlt. Wäre er Kritiker wäre es wieder was anderes.
Naja, damals hat er auch hier im Forum so richtig Schleichwerbung für den Tiguan geschrieben, LOL.
Genug gelabert …
Kurzer Nachtrag … soviel ich weiss hatte FIAT zuerst probiert sich irgendwie in die Nissan-Renault Gruppe rein zu schmuggeln, die liessen sie aber auflaufen, so das nun PSA am Zuge ist … Kopf hoch, wird schon schiefgehen mit JEEP …..
Ich kann mich aber noch ganz genau erinnern das dieses kollektive Geheule auch schon da war, als Chrysler von FIAT gekauft wurde....
Von wegen kleine Italo Wägelchen mit nem Jeep Badge drann ect.
Ich finde FIAT hat das bislang gar nicht so schlecht gemacht und vor allem der Wrangler hat sich prächtig weiter entwickelt, mit neuen Motoren und
permantem Allradantrieb … Bitte weiter so.
Bei den kleinen, wie Renegade und Cherokee kann ich mir vorstellen, dass hier alles in Richtung Elektrifizierung gehen wird damit die neuen Flottendurchschnitts Blablas eingehalten werden können.
Und diesbezüglich lief halt unter Marchionne kaum was …
Ich kann mich auch mit einem reinen Elektro Jeep anfreunden, vorausgesetzt er bringt Offroadmässig das gleiche wie seine Brüder die mit Benzin und Diesel laufen und er bringt neues … wie zb. der Porsche Taycan den ich kürzlich fahren durfte und schlicht nicht vergleichbar ist mit zb. einem Tesla.
Unter uns … ich verstehe den Elektrohype nicht..... Wasserstoffe mit der Brennzelle, dass ist die Zukunft. BMW war vor einer Weile echt nahe drann, aber liess dann alles fallen als der Elektrohype anfing.
Frage an alle in eigener Sache … ist eigentlich dieser Geländewagenhefte Schreiberling, der Torsten Seibt noch Mitglied und hier?
Der machte seiner Unwissenheit alle Ehre in dem er in einem dieser Hefte doch tatsächlich voller Vorurteile über einen nigelnagel neuen Geländewagen herzog, den er selber noch keinen einzigen Meter gefahren ist.
Meiner Meinung nach so hat so ein Journi seinen Beruf glatt verfehlt. Wäre er Kritiker wäre es wieder was anderes.
Naja, damals hat er auch hier im Forum so richtig Schleichwerbung für den Tiguan geschrieben, LOL.
Genug gelabert …
Kurzer Nachtrag … soviel ich weiss hatte FIAT zuerst probiert sich irgendwie in die Nissan-Renault Gruppe rein zu schmuggeln, die liessen sie aber auflaufen, so das nun PSA am Zuge ist … Kopf hoch, wird schon schiefgehen mit JEEP …..