Fazit Forumstreffen

Diskutiere Fazit Forumstreffen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Das kommt davon, wenn man auf's Forumstreffen fährt :unsure: Tja, schade. Kann man nix machen :hehe: :jester: waren die denn dreckig ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
!!!!!!!!!!!!!!Ihr habt meine Frau infiziert!!!!!!!!!!!!!!!
Heut mußte ich ihr die 1,5" Schäkel einbauen, weil sie der Meinung ist, ihr Jeep ist zu tief.

Danke Danke Danke und dann sind die Schäkel drin und sie fängt von 3" an. Mann, mann, das ist mein Fazit vom Forumstreffen.
Gruß Laszlo
Das kommt davon, wenn man auf's Forumstreffen fährt :unsure:


Und ich hab so gehofft, meinen Kerl zu infizieren.
Tja, schade. Kann man nix machen :hehe:


(Er hat Sonntag abend nach Eisenberg seine Stiefel GEPUTZT :newlaugh: )

:jester: waren die denn dreckig ?
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ja, ja, das liebe Forumstreffen.

Ich kann mich noch genau erinnern, 3 Tage davor hatten wir noch die rede davon. Ich hab sie gefragt ob ich ihr nicht die Höherlegung einbauen soll, da sagte sie das ihr der Jeep so gefällt wie er ist. Noch ein wenig Chrom usw. und gut ist.

Gestern, wir waren mit dem Jeep unterwegs, da fing sie an. Mein Jeep ist ganz schön tief. Ich sagte ihr das er immer noch so hoch ist wie vorher, "Ja, aber die anderen waren so hoch, ich will das auch!!"

Wir kammen gegen 22 Uhr heim und ich hab angefangen ihr die Schäkel einzubauen. Ich hab nicht gedacht das 1,5", so viel ausmachen.

Naja, ich geh jetzt mal die Spacer einbaun.



Gruß Laszlo
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hey Laszlo.....


Wieso war mir das beinahe klar das dein Jamboree ned so "tief" bleibt wie er war..... :jester:

Aber warts nur ab... erst ne kleine Höherlegung, dann nen Glaspack, anschließend größere Reifen und ne Winde...... :newlaugh:




Muß aber auch sagen das es mir auf dem Treffen sehr gut gefallen hat und ich´s Klasse fand die ganzen Leute kennenzulernen....(und teilweise auch schon bekannte Gesichter wieder zutreffen....) auch wenn ich verdammt nochmal immer noch ned weiß wer Davidbengurion ist.... :unsure:




Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Achso.... übrigens schon ein Fazit gezogen was am So. morgen so alles verbrannt ist.... :jester:

Nachdem Pir ja noch den Sonnenschirm von dir verheizen wollte.... :newlaugh:


Gruß Robert
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
@ cowboy82

Das ist nicht meiner!! Und die 1,5" Höherlegund war für meinen 4l!! Aber jetzt bekomme ich ein 3" Fahrwerk!! Geiler tausch, oder??


Gruß Laszlo
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Yep... der tausch ist OK... aber hast du ned gesagt das der schon irgendwas verbaut hat.... (oder täusche ich mich...)


Was für ein Fahrwerk soll´s den geben? Oder noch ned drüber nachgedacht?


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fazit Forumstreffen

Fazit Forumstreffen - Ähnliche Themen

  • 5 Jahre JL - mein Fazit

    5 Jahre JL - mein Fazit: Nächste Woche habe ich meinen kurzen JL mit der 2,2l-Diesel-Maschine genau 5 Jahre. Und da ich zurzeit mit dick angeschwollenem Fuß zu Hause...
  • Fazit nach 4 Jahren

    Fazit nach 4 Jahren: Weiß nicht mehr mit was ich beginnen soll ? das erste war das knallen oder klopfen beim schalten, war nach dem freundlichem normal hmm ok danach...
  • Technisches Fazit und Erfahrungen nach 150tkm und 2x WKII

    Technisches Fazit und Erfahrungen nach 150tkm und 2x WKII: Für einen Beitrag in "Kaufberatung" würde das hier zu umfangreich werden, daher eigenes Thema. Jeder, der bereits eigene, umfangreiche Erfahrungen...
  • Jeep Neuling - Fazit nach drei Monaten

    Jeep Neuling - Fazit nach drei Monaten: Servus zusammen,   nun habe ich ja meinen WJ 4,7 Bj.2000 Grand Cherokee seit drei Monaten und wollte so ein kleines Fazit ziehen.   Positiv...
  • Kleines Fazit nach den ersten 2 Monaten WG, teils kurios...

    Kleines Fazit nach den ersten 2 Monaten WG, teils kurios...: Hallo zusammen,   wie einige wissen habe ich mir vor ca zwei Monaten einen WG Vision Baujahr 2004 mit 110000km gekauft. Ich wollte mal ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • 5 Jahre JL - mein Fazit

      5 Jahre JL - mein Fazit: Nächste Woche habe ich meinen kurzen JL mit der 2,2l-Diesel-Maschine genau 5 Jahre. Und da ich zurzeit mit dick angeschwollenem Fuß zu Hause...
    • Fazit nach 4 Jahren

      Fazit nach 4 Jahren: Weiß nicht mehr mit was ich beginnen soll ? das erste war das knallen oder klopfen beim schalten, war nach dem freundlichem normal hmm ok danach...
    • Technisches Fazit und Erfahrungen nach 150tkm und 2x WKII

      Technisches Fazit und Erfahrungen nach 150tkm und 2x WKII: Für einen Beitrag in "Kaufberatung" würde das hier zu umfangreich werden, daher eigenes Thema. Jeder, der bereits eigene, umfangreiche Erfahrungen...
    • Jeep Neuling - Fazit nach drei Monaten

      Jeep Neuling - Fazit nach drei Monaten: Servus zusammen,   nun habe ich ja meinen WJ 4,7 Bj.2000 Grand Cherokee seit drei Monaten und wollte so ein kleines Fazit ziehen.   Positiv...
    • Kleines Fazit nach den ersten 2 Monaten WG, teils kurios...

      Kleines Fazit nach den ersten 2 Monaten WG, teils kurios...: Hallo zusammen,   wie einige wissen habe ich mir vor ca zwei Monaten einen WG Vision Baujahr 2004 mit 110000km gekauft. Ich wollte mal ein paar...
    Oben