Farbcodes JL/JT Rubicon Decals

Diskutiere Farbcodes JL/JT Rubicon Decals im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach den Farben, die den beiden Akzent-Tönen der Rubicon Decals am ICU JL/JT am nächsten kommen...
NoRegrets Outdoors

NoRegrets Outdoors

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2022
Beiträge
32
Danke
43
Standort
München
Fahrzeug
JLUR MY21
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Farben, die den beiden Akzent-Tönen der Rubicon Decals am ICU JL/JT am nächsten kommen, also zum einen diesen dunklen Rotton, der die Umrandung des Schriftzuges darstellt, zum anderen dieses etwas mattere Dunkelgrau der Schrift.

Zum Einen wären Folien interessant, die das möglichst treffend hinbekommen, zum anderen, zur Not, auch RGB/CMYK Werte, um Suchen zu können...

Vielen Dank

Michael
 
Jagdgeschwader

Jagdgeschwader

Member
Mitglied seit
05.04.2021
Beiträge
175
Danke
185
Standort
D-32584 Löhne/Westfalen
Fahrzeug
JEEP Wrangler JL Sahara
PORSCHE 718 GTS 4.0
BMW 323 Ti (E36)
Du solltest eventuell man einen RAL-Farbtonfächer oder einen HKS-Farbfächer verwenden.
Alternativ kann natürlich auch ein PANTONE-Farbfächer verwendet werden.
Es gibt in modernen Autolackierereien ein digitales System, mit dem die Fachleute
dort jeden Farbton effizient ermittel können.
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Ich habe das bei mir mit den Farben aus den Oracal 751C Plottfolien gelöst.
das Dunkelgrau ist bei mir aber tatsächlich ein Matt schwarz.
Das Dunkelrot kommt etwa zu 95% hin. Es trifft nicht 100%
Da müsste ich nochmal nachschauen, welches es genau war.
 
Thema:

Farbcodes JL/JT Rubicon Decals

Farbcodes JL/JT Rubicon Decals - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • Farbcode ermitteln ???

    Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
  • Farbcode Rubicon Felgen JK

    Farbcode Rubicon Felgen JK: Hallo Zusammen, kann mir einer sagen, welche Farbe bzw. Farbton die grau metallic Rubicon Felgen JK haben ? Vielen Dank vorab
  • Farbcode Rubicon Felgen

    Farbcode Rubicon Felgen: Hallo, weiß jemand wie die dunkelgraue Innenfarbe der aktuellen Rubicon Felgen heißt? Alternativ die Felgenfarbe (wenn es nicht sogar die gleiche...
  • Ähnliche Themen

    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • Farbcode ermitteln ???

      Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
    • Farbcode Rubicon Felgen JK

      Farbcode Rubicon Felgen JK: Hallo Zusammen, kann mir einer sagen, welche Farbe bzw. Farbton die grau metallic Rubicon Felgen JK haben ? Vielen Dank vorab
    • Farbcode Rubicon Felgen

      Farbcode Rubicon Felgen: Hallo, weiß jemand wie die dunkelgraue Innenfarbe der aktuellen Rubicon Felgen heißt? Alternativ die Felgenfarbe (wenn es nicht sogar die gleiche...
    Oben