Farbcode

Diskutiere Farbcode im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, bin auf der Suche nach dem richtigen Farbcode für meine 93 XJ! Sicherlich wurde diese Frage schön öfters gestellt aber ich hoffe ihr könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mario101

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
6
Danke
0
Standort
AUT/Kärnten
Hallo, bin auf der Suche nach dem richtigen Farbcode für meine 93 XJ! Sicherlich wurde diese Frage schön öfters gestellt aber ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen! Suche einen brauchbaren LINK!

Danke Mario101
 

mario101

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
6
Danke
0
Standort
AUT/Kärnten
Hi nochmals, habe zu den Farbcode noch eine Frage :D !
Laut meinen Color Code im Motoraum (habs jetzt entlich unter einer dichen Schicht Schmutz entdeckt :nono: ) handelt es sich um (color1 PJ6 und color2 QJ6)!

Leider finde ich diesen Code nicht in der Color Übersicht! Habe auch schon bei einem Farbfachgeschäft
nachgefragt und er hat nur den Code PJ5 und PJ7 herausgefunde! Nix zu tun mit PJ6!

Was ich herausgefunden habe ist das es sich um eine Khaki Farbe handelt und nun bräuchte ich den PPG Code!

Kann mir hierbei einer weiterhelfen!

PS: Hab auch einen änlichen Link zu Color Codes gefunden!!

http://www.uniquecarsandparts.com.au/colou...ler_usa_A-L.htm

Besten Dank im Voraus :D :D
Mario

Jeep Cherokee 93
4 Liter, 2" + 31 MT
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Handelt es sich bei deinem XJ vielleicht um einen Ex-Army?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das dürfte die Erklärung sein: reine Militärfarben sind meist auf diesen Seiten nicht gelistet...

Suche dir eine Lackierwerkstatt oder einen Farbhandel, die/der die Farbe mit einem Farbspektrometer ermitteln
kann und lasse dir die Farbe dann danach anmischen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbcode

Farbcode - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • Farbcode ermitteln ???

    Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Farbcode Mojito

    Farbcode Mojito: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Farbcode oder wie ich da ran komme? Gruß René
  • Ähnliche Themen

    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • Farbcode ermitteln ???

      Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Farbcode Mojito

      Farbcode Mojito: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Farbcode oder wie ich da ran komme? Gruß René
    Oben