Farbcode

Diskutiere Farbcode im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich finde den farbcode nicht weder im Motorraum noch an der B Säule nirgends ist etwas zu finden. Ich fahre den summit bj 2015 in...
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
183
Danke
22
Hallo zusammen, ich finde den farbcode nicht weder im Motorraum noch an der B Säule nirgends ist etwas zu finden.
Ich fahre den summit bj 2015 in schwarz mit metallic Partikeln in der farbe.
Kann mir jemand bitte helfen?
Eventuell brauche ich den farbcode für den seitenschweller auch die haben ja eine andere Farbe goldbraun 🤷🏻‍♂️.
Beste Grüße
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
AXR gab es gemäß dem Link 2015 für den GC Dich gar nicht. Hast Du denn nicht auf Deinem Badge in der Fahrertür nachgeschaut?
1614526058213.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
183
Danke
22
AXR gab es gemäß dem Link 2015 für den GC Dich gar nicht. Hast Du denn nicht auf Deinem Badge in der Fahrertür nachgeschaut?
Anhang anzeigen 78170
Leider nein also dann kann es nur noch pxr sein!! Wie siehts eigentlich mit spoilerlippe und seitenschweller aus welche farbe haben die teile?
Mindesthaltbarkeitsdatum steht bei mir drauf aber einige nutzbare Informationen nicht ^^
 

Anhänge

Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
183
Danke
22
Guten Morgen, Leute ich werde verrückt mit der farbcode außenfarbe ist jetzt klar es ist pxr. Aber kein jeep Händler kann mir ne Auskunft über die kackfarbe für seitenschweller usw geben weils nicht im System steht soll das ein Witz sein
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
183
Danke
22
Ich kann grad nicht checken ob der Buildsheet die information beinhaltet. Eine Buildsheet kannst du hier anzeigen lassen:
https://fcacommunity.force.com/RAM/s/equipment-listingdafür brauchst du nur ein VIN ein zu tragen

LuxSRT
Hey danke für die Informationen die Seite ist durchaus nützlich aber leider kann ivh dazu nichts finden mein jeep Händler meint da muss ich zu einem lackierer der die farbe mit Ultraschall ausfindig machen kann ist doch Käse oder
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
183
Danke
22
Echt ein Wahnsinn direkt bei jeep angerufen selbst die wissen das auch nicht 🤦🏻‍♂️
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
431
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
ist das Goldbraune dann Stock und nicht nachlackiert? ich habe so weit noch keine bicolor GC gesehen ...
LuxSRT
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
183
Danke
22
ist das Goldbraune dann Stock und nicht nachlackiert? ich habe so weit noch keine bicolor GC gesehen ...
LuxSRT
Genau das goldbraune wie könnt ich dazu farbcode finden? Ich habe einige bicolor GC gesehen meistens bei schwarz auch bei neuere my19 usw
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
183
Danke
22
Thema:

Farbcode

Farbcode - Ähnliche Themen

  • Farbcode ermitteln ???

    Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Farbcode Mojito

    Farbcode Mojito: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Farbcode oder wie ich da ran komme? Gruß René
  • Farbcode

    Farbcode: Hallo ins Forum, Falls schon durchgekaut sage ich sorry...aber vielleicht kann mir ja einer auf die Schnelle sagen wo ich den Farbcode für meinen...
  • Farbcodes JL/JT Rubicon Decals

    Farbcodes JL/JT Rubicon Decals: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach den Farben, die den beiden Akzent-Tönen der Rubicon Decals am ICU JL/JT am nächsten kommen...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode ermitteln ???

      Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Farbcode Mojito

      Farbcode Mojito: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Farbcode oder wie ich da ran komme? Gruß René
    • Farbcode

      Farbcode: Hallo ins Forum, Falls schon durchgekaut sage ich sorry...aber vielleicht kann mir ja einer auf die Schnelle sagen wo ich den Farbcode für meinen...
    • Farbcodes JL/JT Rubicon Decals

      Farbcodes JL/JT Rubicon Decals: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach den Farben, die den beiden Akzent-Tönen der Rubicon Decals am ICU JL/JT am nächsten kommen...
    Oben