Farbcode YJ ab Baujahr 90

Diskutiere Farbcode YJ ab Baujahr 90 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, hat jemand den Farbcode Des Yps ab Baujahr 90, vornehmlich der Farbcode blau/grün? Bei den Fotos im YJ-Forum ist auf der dritten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo zusammen,

hat jemand den Farbcode Des Yps ab Baujahr 90, vornehmlich der Farbcode blau/grün? Bei den Fotos im YJ-Forum ist auf der dritten Seite ein blau-grüner YJ von metall(Olli). Ich habe den Olli per PN nochmals angeschrieben, aber es kam keine Antwort mehr. Genau so ein blau-grün müßte es sein, mein Yps soll bald neu lackiert werden. Es wäre sehr nett, wenn dieser Farbcode ermittelt werden könnte, es ist angeblich ein originaler Farbton. Ich sehe auf der Strasse sonst nur schwarze YJ oder seltener dunkelgrüne. Und mein Yps soll nicht nochmal schwarz werden.Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
viele Grüsse
Andreas
 

klauswe

Neu hier
Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
4
Danke
2
hallo

farbcode ist

PQ2!


Hallo zusammen,

hat jemand den Farbcode Des Yps ab Baujahr 90, vornehmlich der Farbcode blau/grün? Bei den Fotos im YJ-Forum ist auf der dritten Seite ein blau-grüner YJ von metall(Olli). Ich habe den Olli per PN nochmals angeschrieben, aber es kam keine Antwort mehr. Genau so ein blau-grün müßte es sein, mein Yps soll bald neu lackiert werden. Es wäre sehr nett, wenn dieser Farbcode ermittelt werden könnte, es ist angeblich ein originaler Farbton. Ich sehe auf der Strasse sonst nur schwarze YJ oder seltener dunkelgrüne. Und mein Yps soll nicht nochmal schwarz werden.Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
viele Grüsse
Andreas
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Vielen Dank für deine Hilfe, jetzt kann ich meinem Lackierer sagen, was er mir anmischen soll.
Viele Grüsse
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbcode YJ ab Baujahr 90

Farbcode YJ ab Baujahr 90 - Ähnliche Themen

  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • Farbcode ermitteln ???

    Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Farbcode Mojito

    Farbcode Mojito: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Farbcode oder wie ich da ran komme? Gruß René
  • Farbcode

    Farbcode: Hallo ins Forum, Falls schon durchgekaut sage ich sorry...aber vielleicht kann mir ja einer auf die Schnelle sagen wo ich den Farbcode für meinen...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • Farbcode ermitteln ???

      Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Farbcode Mojito

      Farbcode Mojito: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Farbcode oder wie ich da ran komme? Gruß René
    • Farbcode

      Farbcode: Hallo ins Forum, Falls schon durchgekaut sage ich sorry...aber vielleicht kann mir ja einer auf die Schnelle sagen wo ich den Farbcode für meinen...
    Oben