Farbcode Mango Tango

Diskutiere Farbcode Mango Tango im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich suche den Farbcode für die Jeepfarbe Mango Tango. (Orange) Kennt den jemand oder weiss wo ich suchen muss? Gru&szlig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
37
Danke
0
Hallo zusammen,

ich suche den Farbcode für die Jeepfarbe Mango Tango. (Orange)
Kennt den jemand oder weiss wo ich suchen muss?


Gruß,

Veit
 

TinoBerlin

Guest
Zum Beispiel hier: http://www.athlondave.ca/mopar/showall.php, Mango Tango Farbcode PVG, wie es auch im JEEP Prospekt zu lesen steht.
 

Hind

Member
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
21
Danke
1
Hallo zusammen,

ich suche den Farbcode für die Jeepfarbe Mango Tango. (Orange)
Kennt den jemand oder weiss wo ich suchen muss?


Gruß,

Veit
Mango Tango gibt es für den JK 2012 nicht mehr. Wurde ersetzt durch Crush Uni = Orange ohne Metallic.
 

Veit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
37
Danke
0
Hey klasse, danke schon mal.

Was bedeutet denn "Product Line" in der Tabelle? (DS, ND)


Gruß,

Veit
 

TinoBerlin

Guest
Steht doch da: http://www.athlondave.ca/mopar/bodycode.html
 

honeythetank

.
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
166
Danke
10
Wunderbar, jetzt weiss ich endlich wie die Farbe von meinem Max'e heisst: Mango Tango! und im Ausweis steht nur Orange Metallic.
Da kannst du dich im Gegensatz zu mir sogar noch glücklich schätzen....in meinem steht hellbraun metallic :shocked:
Ich persönlich wär für copper :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbcode Mango Tango

Farbcode Mango Tango - Ähnliche Themen

  • Farbcode ermitteln ???

    Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Farbcode Mojito

    Farbcode Mojito: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Farbcode oder wie ich da ran komme? Gruß René
  • Farbcode

    Farbcode: Hallo ins Forum, Falls schon durchgekaut sage ich sorry...aber vielleicht kann mir ja einer auf die Schnelle sagen wo ich den Farbcode für meinen...
  • Farbcodes JL/JT Rubicon Decals

    Farbcodes JL/JT Rubicon Decals: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach den Farben, die den beiden Akzent-Tönen der Rubicon Decals am ICU JL/JT am nächsten kommen...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode ermitteln ???

      Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Farbcode Mojito

      Farbcode Mojito: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Farbcode oder wie ich da ran komme? Gruß René
    • Farbcode

      Farbcode: Hallo ins Forum, Falls schon durchgekaut sage ich sorry...aber vielleicht kann mir ja einer auf die Schnelle sagen wo ich den Farbcode für meinen...
    • Farbcodes JL/JT Rubicon Decals

      Farbcodes JL/JT Rubicon Decals: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach den Farben, die den beiden Akzent-Tönen der Rubicon Decals am ICU JL/JT am nächsten kommen...
    Oben