Farb/Lack Code/Nr: ZJ `97

Diskutiere Farb/Lack Code/Nr: ZJ `97 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, :wave: da ich einige rost und ausbesserungsarbeiten (der schweller gamelt von :motz: INNEN !!! :motz: weg) machen muss bräuchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan2010

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
10
Danke
0
Hallo, :wave:

da ich einige rost und ausbesserungsarbeiten (der schweller gamelt von :motz: INNEN !!! :motz: weg) machen muss bräuchte ich die Farbcodes/Lacknummer für meinen Grand Cherokee 5,2 ZJ bj.97 Limited Edition.

Weiß jemand wo man die einsehen kann oder hat die jemand zufällig?
(vielleicht kennt noch jemand einen richtig guten und günstigen online shop)

ach ja mein Grand ist ziemlich grün/dunkelgrün. :D
ein kumpel meinte es wäre Forrestgreen.

Danke im voraus für alle Antworten.
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Ruf beim nächsten Jeep-Händler an, der kann dir die genaue Farbbezeichnung über die Fahrgestellnummer geben.
Forrest Green Pearlcoat PG8 ist meiner (auch Modell 97), kann aber sein daß es noch mehr Grüntöne gab.
 

CheapJeep

Neu hier
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
2
Danke
0
Guck mal Motorraum auf der rechten Seite auf dem kleinen Schild. Da steht dann ihrgendwo links unten PXX irgendwas
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hallo, :wave:

da ich einige rost und ausbesserungsarbeiten (der schweller gamelt von :motz: INNEN !!! :motz: weg) machen muss bräuchte ich die Farbcodes/Lacknummer für meinen Grand Cherokee 5,2 ZJ bj.97 Limited Edition.

Weiß jemand wo man die einsehen kann oder hat die jemand zufällig?
(vielleicht kennt noch jemand einen richtig guten und günstigen online shop)

ach ja mein Grand ist ziemlich grün/dunkelgrün. :D
ein kumpel meinte es wäre Forrestgreen.

Danke im voraus für alle Antworten.
Hab gestern beim Aufräumen meines Rechners eine Farbcodetabelle gefunden. Gib mal Deine Mail dann hast se.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farb/Lack Code/Nr: ZJ `97

Farb/Lack Code/Nr: ZJ `97 - Ähnliche Themen

  • RAL Farbe /Dauerplus

    RAL Farbe /Dauerplus: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, werde aber nicht fündig. An meinemWrangler Rubicon JK (BJ 2013) fangen die Rock Rails an zu...
  • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

    Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
  • lichtdurchlässige Farbe oder Lack für Lampen gesucht

    lichtdurchlässige Farbe oder Lack für Lampen gesucht: Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach einem Lack oder einer Farbe die ich auf eine Neonröhre oder andere Lampen auftragen kann. Bisher kaufe ich...
  • Welchen Lack bzw Farbe für Achsen ?

    Welchen Lack bzw Farbe für Achsen ?: Hallo Jeeper, ich will meine Achsen am Granny vom Flugrost befreien und neu lackieren.Welche Farbe bzw Lack soll ich am besten für die Achsen...
  • farbe- lack

    farbe- lack: hallo jungs(natürlich auch mädls) :wave: ich will meinen granny farblich aufpeppen. :wave: so suche ich nun folgende farbe: FS 30051 leather...
  • Ähnliche Themen

    • RAL Farbe /Dauerplus

      RAL Farbe /Dauerplus: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, werde aber nicht fündig. An meinemWrangler Rubicon JK (BJ 2013) fangen die Rock Rails an zu...
    • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

      Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
    • lichtdurchlässige Farbe oder Lack für Lampen gesucht

      lichtdurchlässige Farbe oder Lack für Lampen gesucht: Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach einem Lack oder einer Farbe die ich auf eine Neonröhre oder andere Lampen auftragen kann. Bisher kaufe ich...
    • Welchen Lack bzw Farbe für Achsen ?

      Welchen Lack bzw Farbe für Achsen ?: Hallo Jeeper, ich will meine Achsen am Granny vom Flugrost befreien und neu lackieren.Welche Farbe bzw Lack soll ich am besten für die Achsen...
    • farbe- lack

      farbe- lack: hallo jungs(natürlich auch mädls) :wave: ich will meinen granny farblich aufpeppen. :wave: so suche ich nun folgende farbe: FS 30051 leather...
    Oben