Falls ihr WM schaut:

Diskutiere Falls ihr WM schaut: im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Kann mir jemand die Frisuren der Spieler erklären? Oder: wie viele Haarkünstler haben eigentlich Zutritt zu den Ballkünstlern? Markus
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Kann mir jemand die Frisuren der Spieler erklären?
Oder: wie viele Haarkünstler haben eigentlich Zutritt zu den Ballkünstlern?

Markus
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.173
Danke
798
Standort
Unna
Viel mehr gab bei der Mannschaft ja nicht zu bestaunen, manche sehen aus wie aus der Xxxx Zeit, einige wie unser Omma mit ihrem Dutt aufm Kopp, anere als hätten sie ihren Geschmack verkauft.
Aber meine Frisur gefällt auch nicht jedem....so schön wie beim Bund, siehe links, hatte ich sie später nie mehr.
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Du kannst mich nicht provozieren.
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Ich will ja nicht sagen, die Schweizer sind besser sls die Deutschen. Aber es juckt mich...
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
🫣 tschuldigung.
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Sorry, schon gut.
🤪
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Falls ihr WM schaut:
Passiert mir eigentlich nicht, werde nur immer in den Nachrichten damit zugemüllt.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Tip: Nachrichten auch aus lassen. Braucht man auch nicht.

Jedenfalls nicht die aus den sogenannten "Qualitätsmedien"...;)
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.677
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ja nee, is klar.
Micha, bei aller Sympathie und gebotenem Respekt, ich kann die Leier echt nicht mehr hören.
Das kommt immer etwas Sektenführermäßig rüber, als wären hier alle anderen völlig naiv bis verblödet, bar jeglichem eigenen Urteilsvermögen, so dass sie sich von den "Qualitätsmedien" verhöhnepiepeln lassen.
Diesen Eindruck machen die Leute, die ich hier (auch teilweise bereits persönlich) kennenlernen durfte, auf mich allerdings mitnichten, das sind nahezu ausnahmslos mündige Bürger, denen ich einen relativ klarem Verstand attestieren würde (na ja, außer mir vielleicht ;-).
Ich entscheide auch immer noch gerne selber, welcher Medien und Wissensquellen ich mich bediene und bilde mir aus der Quersumme so meine Reime.
Und ganz ehrlich: ich bin nicht sicher, ob ich mich auf deine "Alternativen Medien" (die ja gerne immer etwas diffus bleiben) in puncto Wahrheitsgehalt immer blind verlassen wollen würde...

Sorry, musste mal raus u d muss hier auch nicht weiter vertieft werden.

Mik
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Die Gedanken sind frei und so Bunt wie die Kapitänsbinde. Doch ich halte mir mal die Hand vor den Mund und schweige ........ -.-


:jester:
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Ich will ja nicht sagen, die Schweizer sind besser sls die Deutschen. Aber es juckt mich...
vergiss die Holländer nicht :p :smilie048:

Zum Thema .. Wenn ein FUssballer alle paar Tage ein Frisör braucht:
  • Sind die Fußballer Familie mit Carmen Geiss?
  • Kostet ein Haarschnitt bestimmt kein +/- €30 ... (mit Haare waschen inkl)
  • Wäre Greta einverstanden das alle paar tage geflogen wird um bei einem Promifriseur die 1mm Wachstum wieder zu entfernen
  • Fährt der Friseur auch irgendeine im Gold folierte Lambo,
    • oder hat eine Lufthansa Senator Karte,
    • vielleicht sogar ein Privatflieger?
  • hat der Friseur auch ein Gucci oder LV Umhängetasche?
  • oder ein Canada Goose Jacke mit Fellkragen?
Ok .. weg mit dem Vorurteile ;);) ... Die Fussballer sind .... Influencer ... aber es ist schon lächerlich das Sie nach nicht mal 2 wochen im WM unterwegs zu sein, unbedingt ein Friseur einfliegen lassen müssen .. ist das wirklich so viel wichtiger als sich auf das nächste Spiel vorzubereiten?

Was mich etwas belustigt hat ist eine alte Beitrag in der SZ:
Was Fußballer und Friseure gemeinsam haben

LuxSRT
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ich bin nicht gerade ein Fußball interessierter Mensch. Aber was ich davon mitbekomme reicht mir. So richtige Sportler sind das in meinen Augen auch nicht. Supermodels und Schauspieler. Wenn man sich zB ein Rugbyspiel anschaut..... Die Jungs heulen nicht, wenn der Fingernagel eingerissen ist. Zum anderen finde ich die Gelder die da fließen sehr überdimensioniert. Ist aber auch in anderen "Sportarten" ähnlich.

Ich finde unsere Zeit hat wichtigere Probleme über die zur "Prime Zeit" berichtet werden sollte. Bevor ich so was im TV anschaue, schaue ich lieber meinen Hunden beim schlafen zu.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
vergiss die Holländer nicht :p :smilie048:

Zum Thema .. Wenn ein FUssballer alle paar Tage ein Frisör braucht:
  • Sind die Fußballer Familie mit Carmen Geiss?
  • Kostet ein Haarschnitt bestimmt kein +/- €30 ... (mit Haare waschen inkl)
  • Wäre Greta einverstanden das alle paar tage geflogen wird um bei einem Promifriseur die 1mm Wachstum wieder zu entfernen
  • Fährt der Friseur auch irgendeine im Gold folierte Lambo,
    • oder hat eine Lufthansa Senator Karte,
    • vielleicht sogar ein Privatflieger?
  • hat der Friseur auch ein Gucci oder LV Umhängetasche?
  • oder ein Canada Goose Jacke mit Fellkragen?
Ok .. weg mit dem Vorurteile ;);) ... Die Fussballer sind .... Influencer ... aber es ist schon lächerlich das Sie nach nicht mal 2 wochen im WM unterwegs zu sein, unbedingt ein Friseur einfliegen lassen müssen .. ist das wirklich so viel wichtiger als sich auf das nächste Spiel vorzubereiten?

Was mich etwas belustigt hat ist eine alte Beitrag in der SZ:
Was Fußballer und Friseure gemeinsam haben

LuxSRT
Holländer?...bäh :biglaugh:
 
Thema:

Falls ihr WM schaut:

Falls ihr WM schaut: - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Fehler: P0299 mit "Electric throttle control kontrollieren lassen" Fehler mit der Lösung in meinem Fall

    Fehler: P0299 mit "Electric throttle control kontrollieren lassen" Fehler mit der Lösung in meinem Fall: Hi Leute, heute früh fuhr ich mit meinem Jeep los. Er schaltete ruckelif in den 2. Und meldet sich dann ziemlich schnell mit dem Fehler: Electric...
  • [WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!

    [WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!: Zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 11 Uhr, begaben sich die Täter zu dem Betriebsgelände eines Autohauses in der Haller Straße in Weinsberg...
  • Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...

    Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...: Hatte grad eben die Idee für einen neuen Tread; hab zufällig auf E-Kleinanzeigen Felgen entdeckt die immer mal jemand sucht.. Wäre doch schön...
  • Ähnliche Themen

    Oben