Fahrzeugeinstellungen über uconnect

Diskutiere Fahrzeugeinstellungen über uconnect im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, bin ganz neu im Forum und habe seit 2 Tagen einen Renegade Trailhawk MY 2020. Jetzt habe ich schon seit Stunden versucht, uconnect im...

Adele3004

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2020
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Neustadt am Rübenberge
Fahrzeug
Jeep Renegade Trailhawk
Hallo, bin ganz neu im Forum und habe seit 2 Tagen einen Renegade Trailhawk MY 2020. Jetzt habe ich schon seit Stunden versucht, uconnect im Fahrzeug einzurichten, um einige Einstellungen vorzunehmen. Leider ist dies misslungen und ich bin inzwischen ratlos.
Ich bin bei Jeep angemeldet, bei Android Auto, bei uconnect und es klappt nicht.
Kann mir bitte jemand erklären, was ich tun muss, damit ich das zum Laufen kriege?
Im Voraus schon mal vielen Dank und viele Grüße Maike
 
WB1

WB1

Member
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Neu Wulmstorf bei Hamburg
Fahrzeug
Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT6
Hallo,
Was ist dir denn misslungen?
Gruß Wilfried
 

Adele3004

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2020
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Neustadt am Rübenberge
Fahrzeug
Jeep Renegade Trailhawk
Ich glaube ich war etwas voreilig und der Händler hat mich noch nicht angemeldet. Ich habe grad erst gelesen, dass ich auf eine E-Mail von uconnect warten muss. Ist das so?
 

Adele3004

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2020
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Neustadt am Rübenberge
Fahrzeug
Jeep Renegade Trailhawk
Trotzdem danke für die schnelle Reaktion. Werde morgen den Händler gleich kontaktieren. VG Maike
 
D.Engel

D.Engel

Member
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
130
Danke
69
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 Limited
Servus zusammen

ich hab da auch ein Problemchen
Hab heut versucht mein Compass mit dem Tel. zu verbinden .
Da erschein im Display vom Auto immer das ich den ecoDriverspeicher über die Radioeinstellungen löschen soll , aber ich kapier nicht wie das gehen soll :confused:
habt ihr da nen Tip für mich !?

Gruß Dirk
 
Thema:

Fahrzeugeinstellungen über uconnect

Fahrzeugeinstellungen über uconnect - Ähnliche Themen

  • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

    Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
  • Reparaturverbot für über 15 jährige?

    Reparaturverbot für über 15 jährige?: Wollte es ja erst nicht glauben aber es scheint so zu sein. Wohl wie EU-Junkers mal sagte: wir setzen erstmal Maximalforderungen...
  • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

    Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Uconnect - Musik über Handy abspielen

    Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
  • Ähnliche Themen

    • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

      Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
    • Reparaturverbot für über 15 jährige?

      Reparaturverbot für über 15 jährige?: Wollte es ja erst nicht glauben aber es scheint so zu sein. Wohl wie EU-Junkers mal sagte: wir setzen erstmal Maximalforderungen...
    • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

      Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
    • Zentralverriegelung über Fernbedienung

      Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
    • Uconnect - Musik über Handy abspielen

      Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
    Oben