Fahrzeugbrief

Diskutiere Fahrzeugbrief im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo leute..hab mal ne frage.hat von euch mal jemand einen neuen fahrzeugbrief nach verlust beantragt? was ist nötig und was kostet der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko372

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Delitzsch
hallo leute..hab mal ne frage.hat von euch mal jemand einen neuen fahrzeugbrief nach verlust beantragt? was ist nötig und was kostet der spass? vielen dank schon mal!!!!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.338
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kennst du Google ? :p

http://www.autowebsi...in-verloren.htm

Mag aber sein, daß es regionale bzw. kommunale Unterschiede bei den Gebühren gibt.
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...sollte eigentlich einheitlich sein was die Gebühren angeht, in der Sache selber ist das eine ziemlich nervige Angelegenheit :no:
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
naja, ganz so schlimm ist es nun auch nicht... obwohl, alles entwickelt sich,- auch der amtsschimmel.

zu d-markzeiten hatte ich mal fuer einen arbeitskollegen ein fahrzeug guenstig besorgt und der depp verlegt den fahrzeugschein noch bevor er den pkw zugelassen hatte. zu allem glueck hatte er keinen gueltigen personalausweis mehr und ich hab mich breitschlagen lassen....
bin zu der zulassungsstelle gefahren wo der pkw vorher zugelassen war... im gleichen haus eidesstattliche erklaerung ausgefuellt und abgegeben... irgendwas unter um die 100,- dm bezahlt und am gleichen tag mit neuen fahrzeugbrief das amt verlassen.

am besten alle noch vorhandenen papiere mitnehmen incl. kaufvertrag... vielleicht hat sich ja doch nicht soviel geaendert. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrzeugbrief

Fahrzeugbrief - Ähnliche Themen

  • Kopie von Fahrzeugbrief gesucht

    Kopie von Fahrzeugbrief gesucht: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Kopie von nem Fahrzeugbrief eines YJ, BJ 93 mit 4,0l mit KLR Ich benötige die Kopie als Vorlage für den...
  • Baujahr und Fahrzeugbrief

    Baujahr und Fahrzeugbrief: Guten Tag und jeepige Grüße.   Weiß jemand von euch ob man anhand der Fahrzeugidentnummer bzw.an dem Blechschild im Motorraum da genaue Baujahr...
  • Fahrzeugbrief

    Fahrzeugbrief: Hallo erst mal Ich Habe mir einen 90er yj 4,2 liter aus italien geholt Passt auch alles So weit Brauche für den Tüv Aber eine Fahrzeugbrief...
  • Kopie Fahrzeugbrief XJ

    Kopie Fahrzeugbrief XJ: hallo, suche dringend eine kopie vom fahrzeugbrief eines Jeep Cherokee 4.0 XJ. am besten eine kopie von einen 89er. wer kann mir eine zukommen...
  • Fahrzeugbrief

    Fahrzeugbrief: hallo benötige kopie vom fahrzeugbreif für cherokee bj89 4l automatik habe mein auto aus österreich mitgebracht und muß nun zur vollabnahme . mit...
  • Ähnliche Themen

    • Kopie von Fahrzeugbrief gesucht

      Kopie von Fahrzeugbrief gesucht: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Kopie von nem Fahrzeugbrief eines YJ, BJ 93 mit 4,0l mit KLR Ich benötige die Kopie als Vorlage für den...
    • Baujahr und Fahrzeugbrief

      Baujahr und Fahrzeugbrief: Guten Tag und jeepige Grüße.   Weiß jemand von euch ob man anhand der Fahrzeugidentnummer bzw.an dem Blechschild im Motorraum da genaue Baujahr...
    • Fahrzeugbrief

      Fahrzeugbrief: Hallo erst mal Ich Habe mir einen 90er yj 4,2 liter aus italien geholt Passt auch alles So weit Brauche für den Tüv Aber eine Fahrzeugbrief...
    • Kopie Fahrzeugbrief XJ

      Kopie Fahrzeugbrief XJ: hallo, suche dringend eine kopie vom fahrzeugbrief eines Jeep Cherokee 4.0 XJ. am besten eine kopie von einen 89er. wer kann mir eine zukommen...
    • Fahrzeugbrief

      Fahrzeugbrief: hallo benötige kopie vom fahrzeugbreif für cherokee bj89 4l automatik habe mein auto aus österreich mitgebracht und muß nun zur vollabnahme . mit...
    Oben