Fahrzeugbrief

Diskutiere Fahrzeugbrief im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo benötige kopie vom fahrzeugbreif für cherokee bj89 4l automatik habe mein auto aus österreich mitgebracht und muß nun zur vollabnahme . mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirkh

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
29
Danke
0
Standort
47441 moers
hallo

benötige kopie vom fahrzeugbreif für cherokee bj89 4l automatik habe mein auto aus österreich mitgebracht und muß nun zur vollabnahme .
mit einer kopie vom brief wäre es einfacher meinte der tüv mensch

mail:dhellmer@freenet.de


mfg dirk :thefinger:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Dirk,

89' kann ich dir nicht anbieten, aber die Kopie vom 90' - ist im Grunde identisch.

:thefinger:

Micha
 
berlinroad

berlinroad

Member
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Berlin
auch ich kann aqnbieten:

Baujahr 90 Kopie alter Brief (Importfahrzeug USA) und den neuen Brief.
Gruss Rainer
 

jeepboy

Member
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
106
Danke
0
Standort
77880 Sasbach
@rainerberlin
könntest du mir denn alten brief zuschicken evtl sind da sachen drinnen wo bei mir fehlen
 
berlinroad

berlinroad

Member
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Berlin
Bitte Emailadresse hinterlassen.
Rainer
 

dirkh

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
29
Danke
0
Standort
47441 moers
hallo :thefinger:

danke für die mail müßte schon reichen werde dann mal im neuen jahr das auto in deutschland zuzulassen


frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr



mfg dirk
 

mvc20

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
379
Danke
0
Standort
Köthen
Hallo Dirk,

hab leider erst dein Beitrag gelesen,sollte es nicht funktionieren dann sag bescheid. Hab ein 89er.



Gruß Ronny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrzeugbrief

Fahrzeugbrief - Ähnliche Themen

  • Kopie von Fahrzeugbrief gesucht

    Kopie von Fahrzeugbrief gesucht: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Kopie von nem Fahrzeugbrief eines YJ, BJ 93 mit 4,0l mit KLR Ich benötige die Kopie als Vorlage für den...
  • Baujahr und Fahrzeugbrief

    Baujahr und Fahrzeugbrief: Guten Tag und jeepige Grüße.   Weiß jemand von euch ob man anhand der Fahrzeugidentnummer bzw.an dem Blechschild im Motorraum da genaue Baujahr...
  • Fahrzeugbrief

    Fahrzeugbrief: hallo leute..hab mal ne frage.hat von euch mal jemand einen neuen fahrzeugbrief nach verlust beantragt? was ist nötig und was kostet der...
  • Fahrzeugbrief

    Fahrzeugbrief: Hallo erst mal Ich Habe mir einen 90er yj 4,2 liter aus italien geholt Passt auch alles So weit Brauche für den Tüv Aber eine Fahrzeugbrief...
  • Kopie Fahrzeugbrief XJ

    Kopie Fahrzeugbrief XJ: hallo, suche dringend eine kopie vom fahrzeugbrief eines Jeep Cherokee 4.0 XJ. am besten eine kopie von einen 89er. wer kann mir eine zukommen...
  • Ähnliche Themen

    • Kopie von Fahrzeugbrief gesucht

      Kopie von Fahrzeugbrief gesucht: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Kopie von nem Fahrzeugbrief eines YJ, BJ 93 mit 4,0l mit KLR Ich benötige die Kopie als Vorlage für den...
    • Baujahr und Fahrzeugbrief

      Baujahr und Fahrzeugbrief: Guten Tag und jeepige Grüße.   Weiß jemand von euch ob man anhand der Fahrzeugidentnummer bzw.an dem Blechschild im Motorraum da genaue Baujahr...
    • Fahrzeugbrief

      Fahrzeugbrief: hallo leute..hab mal ne frage.hat von euch mal jemand einen neuen fahrzeugbrief nach verlust beantragt? was ist nötig und was kostet der...
    • Fahrzeugbrief

      Fahrzeugbrief: Hallo erst mal Ich Habe mir einen 90er yj 4,2 liter aus italien geholt Passt auch alles So weit Brauche für den Tüv Aber eine Fahrzeugbrief...
    • Kopie Fahrzeugbrief XJ

      Kopie Fahrzeugbrief XJ: hallo, suche dringend eine kopie vom fahrzeugbrief eines Jeep Cherokee 4.0 XJ. am besten eine kopie von einen 89er. wer kann mir eine zukommen...
    Oben