fahrzeug mit trailer

Diskutiere fahrzeug mit trailer im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; hallo ich such jemanden mit fahrzeug und trailer in berlin oder zwischen wildau und schulzendorf bei wriezen die ganze tour müsste 3-4 mal gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sense

Sense

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
hallo ich such jemanden mit fahrzeug und trailer in berlin oder zwischen wildau und schulzendorf bei wriezen
die ganze tour müsste 3-4 mal gemacht werden da ich mit meiner halle umgezogen bin aber jetzt nicht weiß wie ich die autos da weg kriegen soll

gruß marko
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Hast du keine AHK am Indianer? Soo teuer ist doch die Miete beim Trailervermieter nicht.
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Trailer hab ich nicht, aber einen 2To Flachhänger falls es um Teile oder so geht.

Falls benötigt melde dich einfach!
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Also falls du eine Trailer bekommst und es um das Zugfahrzeug geht kannste dich natürlich auch melden. Nur einen Autotransporter habe ich halt nicht.
 
Sense

Sense

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
kann dann mal geschloßen werden,autos sind da wo sie hin sollten

ein großes DANKESCHÖN nochmal an GREY-WOLF der mir super mit seinem indianer geholfen hat
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Na wenn ich meine Klappe schon aufreiße wird das auch durchgezogen :nono:

Danke auch von mir für die Heckklappenfedern!

Hattest du noch viel Spaß beim Aufräumen?? :king:
 
Sense

Sense

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
nee aber beim jeep fahren,wir haben es einfach gewagt und den riemen wieder drauf gemacht,er hat keinen schaden von frost davon getragen,jetzt kann ich mich in ruhe an die anderen reperaturen ran machen und hoffendlich beim nächstn treffen mit ihm vorfahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fahrzeug mit trailer

Oben