Strada
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 20.07.2006
- Beiträge
- 402
- Danke
- 1
Hi,
ich konnte dem Virus nicht lange entgehen
Ich hab mir wieder einen XJ geholt und er wird ein reines Fahrzeug für´s Gelände, also ohne TÜV, aber halt mit Sportgeräteversicherung bier
Das Grundprinzip des Fahrwerkes steht schon fest, es stellen sich jedoch einige Fragen auf
Dann fangen wir mal an:
1.Längslenker
Das es die Superflex von RE werden steht fest, jetzt frag mich, lieber feste oder verstellbare holen??
Bei den festen liegt der Nachteil in meinen Augen darin, das sie nur für ein best. Bereich´s des Lifts passen, verstellbare könnte man dann dem Lift anpassen!
Desweiteren könnte ich mir vorstellen, das die einstellbaren sich auf Grund des Aufbau´s besser verwinden oder ist das Quatsch??
Gibt es eigentlich Vorteile von starren LL??
Gruss Basti, der zu verstellbare LL tendiert!
ich konnte dem Virus nicht lange entgehen
Ich hab mir wieder einen XJ geholt und er wird ein reines Fahrzeug für´s Gelände, also ohne TÜV, aber halt mit Sportgeräteversicherung bier
Das Grundprinzip des Fahrwerkes steht schon fest, es stellen sich jedoch einige Fragen auf
Dann fangen wir mal an:
1.Längslenker
Das es die Superflex von RE werden steht fest, jetzt frag mich, lieber feste oder verstellbare holen??
Bei den festen liegt der Nachteil in meinen Augen darin, das sie nur für ein best. Bereich´s des Lifts passen, verstellbare könnte man dann dem Lift anpassen!
Desweiteren könnte ich mir vorstellen, das die einstellbaren sich auf Grund des Aufbau´s besser verwinden oder ist das Quatsch??
Gibt es eigentlich Vorteile von starren LL??
Gruss Basti, der zu verstellbare LL tendiert!