Fahrwerk XJ

Diskutiere Fahrwerk XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Gemeinde, will endlich mal das Fahrwerk überholen. Wo bekomme ich am besten Urethan-Buchsen, besonders für vorn her ( Palttfedern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caddy69

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
50169 Kerpen
Hallo Gemeinde,

will endlich mal das Fahrwerk überholen. Wo bekomme ich am besten Urethan-Buchsen, besonders für vorn her ( Palttfedern habe ich schon gewechselt) ?? habe schon im Internet nachgesehn, aber konkret nichts gefunden.

Danke schon mal für Tips

Klaus

cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Bei Joachim müsstest die glaube ich auch kriegen...

Gruß Robert

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
10.910
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Haben die aber auch:

Fahrwerk > Fahrwerkskomponenten + Aufhängung Cherokee

Messe nur vorher den Stabidurchmesser, da es verschiedene gibt :yes:

caddy69

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
50169 Kerpen
Stabi habe ich schon mit Urethan ausgerüstet, wollte die Längslenker umrüsten, ASP hat aber offensichtlich nur kompl. Sätze. Aber wie gesagt ich schreibe denen mal
gruß
Klaus

Thore1988

Member
Danke
149
Standort
In der Heide
Längslenker umrüsten?

Kleiner Tipp: Spar dir die Mühe, kauf einen neuen Satz und gut ist!

Falls du es etwas "stabiler" haben willst, bau unten die Längslenker vom WJ rein. Kosten ne Mark mehr, musst du etwas zurechtschneiden an den Buchsen,
aber ansonsten passt das! :)

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.592
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Abgesehen davon fahren die sich bestimmt angenehmer als Polybuchsen....

caddy69

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
50169 Kerpen
Abgesehen davon fahren die sich bestimmt angenehmer als Polybuchsen....
Danke für die Tips, aber ein neues Problem ist aufgetaucht. Offensichtlich sind die Federn vorn auch Platt. Habe einen neuen Auspuff ( in VA) gebaut, natürlich etwas dicker 2,5" , Erste Probefahrt = besserer Klang und gefühlt etwas mehr Leistung. Dann beim Bremsen großes Schrappen vorn. Auf der Bühne habe ich dann gesehen, das die vordere Welle beim eintauchen an den Auspuff kommt. Allerdings ist da offensichtlich auch an der originalen Anlage passiert, An gleicher Stelle eine Delle. Gibt es Maße,
wie lang die Feder unbelaste sein muß ??

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
7.328
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
@Klaus

Der original Auspuff hat eine Delle ab Werk!
Ich fahre auch noch das original Teil - die Delle ist auch drinn!
Es war damals die einfachste Lösung, das Problem im Keim zu ersticken ... B)

Gruß,
Bodo

P.S
Viele 'Aftermarket-Parts' haben die Delle nicht ... ist einfach so :coolman:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk XJ

Fahrwerk XJ - Ähnliche Themen

• Habt ihr von diesem Fahrwerk schon einmal was gehört? GeoRise??

Habt ihr von diesem Fahrwerk schon einmal was gehört? GeoRise??: Ich bin über dieses Video darauf gestoßen, weil ich gerade am Projekt "Höherlegungskit" für meinen JK sitze. Ich muss schon sagen, dass mich ein...
  • Fahrwerk Umbau

Fahrwerk Umbau: Moin grüßt euch. Ich wollte einmal hören was ihr vom folgenden Thema haltet. -Erst ein Fahrwerk in den JKU einbauen und danach alle anderen...
  • Fahrwerk

Fahrwerk: Guten Abend und ein nettes Hallo in die Runde , kann mir jemand ein Fahrwerk für meinen TJ Bj 19999 empfehlen , ich möchte ihn zu einem...
  • Optimale Gradzahlen - TJ mit 2.0 Fahrwerk Erhöhung

Optimale Gradzahlen - TJ mit 2.0 Fahrwerk Erhöhung: Wer kann mir sagen welche Gradzahl zwischen Getriebe - Antriebswelle und Dana 44 Achse am optimalsten und schonendste , für die Kraftübertragung...
  • Einstellung Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk - Hilfe benötigt

Einstellung Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk - Hilfe benötigt: Hallo miteinander, ich habe in meinem JLU ein Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk drin und bin etwas "überfordert" mit der...