Fahrwerk WG 2.7crd gesucht

Diskutiere Fahrwerk WG 2.7crd gesucht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin moin, Ich eröffne mal einen neuen thread weil alles andere ziemlich alt ist und die links meist nicht mehr gültig sind.. Ich bin...
Jan M89

Jan M89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
42
Danke
5
Standort
29339
Fahrzeug
Jeep Grand cherokee wj 2.7 crd
BMW 530D Lci E61
Moin moin,
Ich eröffne mal einen neuen thread weil alles andere ziemlich alt ist und die links meist nicht mehr gültig sind..
Ich bin kurzfristig auf der Suche nach neuen Dämpfern und federn für meinen wg der mittlerweile 210k km drauf hat.. Er ist ziemlich schwabbelig und hängt hinten bei viel Beladung.. Vielleicht gibt's da was verstärktes?
Höherlegung minimal wäre auch gut, dachte schon an ein trailmaster mit 2 Zoll Höherlegung, allerdings stehen auch noch andere Sachen auf der Liste die getan werden müssen, darum kommt 1000 Euro allein fürs Fahrwerk aktuell nicht infrage.
Eventuell hat ja jemand einen Tipp parat.
Denke die federn sollte ich auch tauschen bei dem km Stand oder? Werden sicherlich auch weich nach ner gewissen Zeit..
Achso, Haupteinsatz ist Straße, allerdings geht es auch gern mal ins Gelände.
In diesem Zuge fällt mir grad noch ein, hat jemand einen Tipp für ein unterbodenschutz der wichtigsten Komponenten? Lenkung, Kühler, vtg? Letzteres ist wohl der wichtigste Part..
Danke
 
Thema:

Fahrwerk WG 2.7crd gesucht

Fahrwerk WG 2.7crd gesucht - Ähnliche Themen

  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
  • AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!

    AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!: Hallo zusammen, ich habe das bekannte AEV Fahrwerk mit den Bilstein Dämpfern bestellt und bin es vorher auch Probe gefahren. Jetzt bin ich etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
    • AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!

      AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!: Hallo zusammen, ich habe das bekannte AEV Fahrwerk mit den Bilstein Dämpfern bestellt und bin es vorher auch Probe gefahren. Jetzt bin ich etwas...
    Oben