Cain
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Threadstarter
Hallo Gemeinde,
ich habe nun reichlich über Fahrwerke im XJ gelesen ;-) und auch schon reichlich gesehen. Im Dezember will ich das nun angehen und entsprechend vorplanen ;-) Etwas verwirrt bin ich schon da es reichlich Hersteller und möglichkeiten gibt. Was will ich also haben?
- Die Basis 92er XJ HO (noch Serie)
- 4,5 -6" höher
- mit TÜV
- sehr gute verschänkung
- 33er Reifen
An was ich Dachte:
- 4,5" Rubicon Express (Superflex)
- 4 Bilstein Gasdruckdämpfer
- Pitmanarm
- Currie Lenkgestänge
- longarm wäre schön kommt aber Finanziell nicht in Frage :-(
- Stahlflex Bremsleitungen
- Einstellbarer Phanard
- Spacer / Schäkel (taugts was oder iss Schrott?)
- Stabis sind unwichtig - die fliegen raus
Fragen:
was hats mit den "Brakets" auf sich? werden die verscheisst?
hat jemand Bilder?
was das verändern am Auto angeht bin ich schmerzfrei (Schweißen, Flexen etc) es ist ein Eisdielen Jeep, das ding soll ins Gelände
und sollte dafür eine entsprechende hatbarkeit haben. Ich will das ganze zuvor mit dem TÜV bequatschen (auf was sollte man achten).
Der gute XJ wird kein daliy Driver soll aber dennoch TÜV und zulasseung haben um nicht jeden scheiss mit dem Hänger zu fahren.
So nun bin ich auf eure ratschläge und erfahrung gespannt ;-)
Danke Kollegen
ich habe nun reichlich über Fahrwerke im XJ gelesen ;-) und auch schon reichlich gesehen. Im Dezember will ich das nun angehen und entsprechend vorplanen ;-) Etwas verwirrt bin ich schon da es reichlich Hersteller und möglichkeiten gibt. Was will ich also haben?
- Die Basis 92er XJ HO (noch Serie)
- 4,5 -6" höher
- mit TÜV
- sehr gute verschänkung
- 33er Reifen
An was ich Dachte:
- 4,5" Rubicon Express (Superflex)
- 4 Bilstein Gasdruckdämpfer
- Pitmanarm
- Currie Lenkgestänge
- longarm wäre schön kommt aber Finanziell nicht in Frage :-(
- Stahlflex Bremsleitungen
- Einstellbarer Phanard
- Spacer / Schäkel (taugts was oder iss Schrott?)
- Stabis sind unwichtig - die fliegen raus
Fragen:
was hats mit den "Brakets" auf sich? werden die verscheisst?
hat jemand Bilder?
was das verändern am Auto angeht bin ich schmerzfrei (Schweißen, Flexen etc) es ist ein Eisdielen Jeep, das ding soll ins Gelände
und sollte dafür eine entsprechende hatbarkeit haben. Ich will das ganze zuvor mit dem TÜV bequatschen (auf was sollte man achten).
Der gute XJ wird kein daliy Driver soll aber dennoch TÜV und zulasseung haben um nicht jeden scheiss mit dem Hänger zu fahren.
So nun bin ich auf eure ratschläge und erfahrung gespannt ;-)
Danke Kollegen