Fahrwerk Höherlegungssatz

Diskutiere Fahrwerk Höherlegungssatz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo bin auf der Suche nach einem 2" Fahrwerk für einen 2008er, JK, Unlimited, 4 Türer, CRD Wer hat so etwas gebraucht in gutem Zustand oder...
eventtrailer4rent

eventtrailer4rent

New Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Jenins / Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2008 CRD
Hallo
bin auf der Suche nach einem 2" Fahrwerk für einen
2008er, JK, Unlimited, 4 Türer, CRD

Wer hat so etwas gebraucht in gutem Zustand oder kann mir bei Neu etwas empfehlen.

Danke euch

V8Jeeper

V8Jeeper

Member
Danke
346
Standort
Selb
Auch Hallo,
so was wird hier gerne gesehn da wir nicht Wikipedia, Google usw sind..........

Vhttps://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
469
Standort
Kiel
Bei eBay Kleinanzeigen sind einige drin. Ein red Rock mit koni heavy track zum Beispiel

eventtrailer4rent

eventtrailer4rent

New Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Jenins / Schweiz
Fahrzeug
@Dreamland
Danke dir für die Info. Hab schon mit dem Verkäufer kontakt gehabt.
Nur... Ich benötige ein Gutachten für die Schweiz. Wenn das klappt, dann nehm ich das.
(kann ich die Suche für ein Gutachten ein neues Thema eröffnen)

Todi

Todi

Member
Danke
180
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
@Dreamland
[…](kann ich die Suche für ein Gutachten ein neues Thema eröffnen)
Servus,

du kannst grundsätzlich machen was dir beliebt - ggfs. kommt der "Feudel" der Admins ;) Jedoch solltest du den Hinweis zur Neuvorstellung ernst nehmen wenn du auf qualifizierte Antworten hoffst... Auch die Antworten der "wissenden" Mitglieder dieses Forums kosten Zeit und (manchmal) Mühe. Wenn sich ein Neumitglied da nicht mal die Zeit nimmt und die Mühe macht eine kurze Vorstellung zu verfassen, geht bei vielen die Motivation zu einer Antwort gerne gegen "0".

Mach also wie du es für richtig hältst...

Gruß
Todi

LaPlant

Member
Danke
0
Fahrzeug
Wrangler JKU 2.8CRD Aut. Sahara
@ Dreamland - dieses Fahrwerk „kennen“ wir - ist das eines unserer WA Gruppe - @eventtrailer4rent für das Geld würde ich es nicht kaufen. ;)

Nicht außer Acht lassen, solltest du eine Auflastung. Solltest du die in Zukunft anstreben, ist diese mit dem Fahrwerk nicht machbar. Zumindest nicht in DE. Laut Hersteller/Vetrieb!

eventtrailer4rent

eventtrailer4rent

New Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Jenins / Schweiz
Fahrzeug
Mein Fahrzeug hat die 3.5t schon eingetragen. Somit geht das nicht. !?

Dann Suche ich weiter. Danke für eure Rückmeldungen.

LaPlant

Member
Danke
0
Fahrzeug
Naja wenn sie eingetragen sind, weiß ich nicht was der TÜV dann bei Eintragung des Fahrwerks sagen würde?!

Ich hatte mich jedoch ursprünglich auch für dieses Fahrwerk interessiert und deswegen mit dem Vertrieb „Offroadnetwork“ telefoniert. Die haben mich dann darauf hingewiesen, dass es keine Möglichkeit der Auflastung bei diesem Fahrzeug gibt.

LaPlant

Member
Danke
0
Fahrzeug
Fahrwerk - nicht Fahrzeug :banghead:

wjrobby

wjrobby

Member
Danke
2.100
Standort
Sulzemoos
@LaPlant: Sorry wenn ich mich jetzt hier einmische, aber der TÜV in D ist für Schweizer nicht wirklich von Belang..
Nachdem der TS aus der Schweiz kommt, müsste er bei seiner zuständigen Prüfstelle nachfragen, wie und ob er das Fahrwerk zugelassen/eingetragen bekommt.

Hier das Gespräch im Vorfeld suchen könnte unter Umständen einige Franken sparen; ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

LaPlant

Member
Danke
0
Fahrzeug
Hast du natürlich vollkommen Recht. Deswegen aber auch extra meine Anmerkung das es in DE nicht möglich ist. :)

LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Danke
87
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Doch ist es ich darf 3,5 t ziehen und fahre dieses Fahrwerk

LaPlant

Member
Danke
0
Fahrzeug
Auflastung des Fahrzeugs..... Nicht der Anhängelast....

LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Danke
87
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Okay hast recht verlesen 😙

LaPlant

Member
Danke
0
Fahrzeug
Alles gut ;)

Thema:

Fahrwerk Höherlegungssatz

Fahrwerk Höherlegungssatz - Ähnliche Themen

• JLU: AEV 2,5" Fahrwerk mit hoher Zuladung

JLU: AEV 2,5" Fahrwerk mit hoher Zuladung: Servus zusammen, viele Fragen sich ja, ob und welches Fahrwerk soll ich einbauen und warum und welche Kosten kann ich dafür vor mir selbst (evtl...
  • Kennt jemand das 2,5" Fahrwerk?

Kennt jemand das 2,5" Fahrwerk?: Hallo, da ich mein Fahrwerk nach und nach überholen möchte, bin ich über dieses Komplettangebot gestolpert. https://www.ebay.de/itm/284040503123...
  • JLU mit JKS-Fahrwerk und KMC Iron Black ?

JLU mit JKS-Fahrwerk und KMC Iron Black ?: Nachdem es immer konkreter wird, daß ich meinen geliebten JK gegen einen JLU eintausche, stellt sich auch die Frage der Umbauten :) Es wird wohl...
  • momentane Ersatzteilversorgung / Kompressor Luftfahrwerk GC 2014

momentane Ersatzteilversorgung / Kompressor Luftfahrwerk GC 2014: Hallo zusammen, ich warte jetzt bereits seit fast sechs (6!) Monaten auf einen neuen Kompressor für meinen Dicken, laut Händler in ganz Europa...
  • Rundumschlag Fahrwerk am kleinen TJ

Rundumschlag Fahrwerk am kleinen TJ: Moin, der kleine TJ hatte diese Woche Geburtstag ( EZ am 03.11.2005). Dafür habe ich ihm eine, schon länger geplante, nahezu komplette...