Fahrwerk Cherokee XJ 3 Zoll hilfe beim einbau

Diskutiere Fahrwerk Cherokee XJ 3 Zoll hilfe beim einbau im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeeper, Hab mal eine Frage, möchte mir für meinen cherokee xj, bj 93, 4,0 Liter das trailmaster 3 Zoll mit neuen blattfedern mit achskeilen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep12345

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
93
Danke
0
Hallo Jeeper,

Hab mal eine Frage, möchte mir für meinen cherokee xj, bj 93, 4,0 Liter das trailmaster 3 Zoll mit neuen blattfedern mit achskeilen kaufen. :coolman:

ich brauche luft unterm auto. das ich richtig die sau rauslassen kann.

da ich gerade haus baue, knappe kasse habe und meine stehgrube, welche eher rund ums haus gebaut wird im mai fertig ist, frage ich euch ob jemand lust hätte mir zu helfen. :wave:

derjenige sollte eine stehgrube haben und das nötige werkzeug und erfahrung mit dem fahrwerkwechsel haben, da ich das alte problem mit den muttern bei den blattfedern fürchte. super wäre raum oberösterreich oder niederösterreich.

da ich am 11. februar nach ungarn fahre sollte der wechsel ev. vorher sein.
natürlich würde ich auch war dafür bezahlen. aber beim händler will ich das nicht machen lassen.

ich bin für jede hilfe dankbar.

lg aus linz
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.235
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Da hast Du ja einen engen Zeitplan...ich würd Dir gerne helfen, nur Du müsstest zu mir kommen.... :newlaugh:

Wird nicht soo leicht , schätz ich...


:wave:
 

jeep12345

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
93
Danke
0
Hallo Jeeper,

ja falsches Forum, wollte eigentilch in das jeepforum österreich :newlaugh:

Danke!

lg
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.235
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hallo Jeeper,

Hab mal eine Frage, möchte mir für meinen cherokee xj, bj 93, 4,0 Liter das trailmaster 3 Zoll mit neuen blattfedern mit achskeilen kaufen. :coolman:

ich brauche luft unterm auto. das ich richtig die sau rauslassen kann.

da ich gerade haus baue, knappe kasse habe und meine stehgrube, welche eher rund ums haus gebaut wird im mai fertig ist, frage ich euch ob jemand lust hätte mir zu helfen. :wave:

derjenige sollte eine stehgrube haben und das nötige werkzeug und erfahrung mit dem fahrwerkwechsel haben, da ich das alte problem mit den muttern bei den blattfedern fürchte. super wäre raum oberösterreich oder niederösterreich.

da ich am 11. februar nach ungarn fahre sollte der wechsel ev. vorher sein.
natürlich würde ich auch war dafür bezahlen. aber beim händler will ich das nicht machen lassen.

ich bin für jede hilfe dankbar.

lg aus linz

Ist schon ein eigenwilliges Völkchen... :heuldoch:
 

jeep12345

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
93
Danke
0
Ja genau die Bergvölker,

welche den lieben Nachbarn immer beim Schneeketten auflegen helfen, wenn diese in unsere Skigebiete kommen! :heuldoch:

Aber gerne doch!

:newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk Cherokee XJ 3 Zoll hilfe beim einbau

Fahrwerk Cherokee XJ 3 Zoll hilfe beim einbau - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0

    Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0: Hallo zusammen , hab mir vor kurzen einen grand cherokee bj. 2005 218 ps 3.0 gekauft. Will ihn jetzt höherlegen , was könnt ihr mir empfehlen...
  • Cherokee XJ ProComp 3" Fahrwerk Gutachten

    Cherokee XJ ProComp 3" Fahrwerk Gutachten: Hi, bin jetzt vom KJ auf einen XJ umgesattelt. Beim XJ scheint ein ProComp 3" Fahrwerk verbaut worden zu sein. Bei ASP heißt es noch ganz groß...
  • Fahrwerk Eintragung Grand Cherokee ZJ 4.0 BJ. 1993

    Fahrwerk Eintragung Grand Cherokee ZJ 4.0 BJ. 1993: Liebe Community, irgendwie habe ich immer wieder das gleiche Pech... Bin aber auch selbst Schuld! Zu meinem Problem: Ich habe im September 2020...
  • Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ

    Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ: Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ Hochgeladen von: AlpenTim
  • hat jemand ein Trekfinder Fahrwerk verbaut - Cherokee WJ

    hat jemand ein Trekfinder Fahrwerk verbaut - Cherokee WJ: Hi zusammen, ich möchte ein neues Fahrwerk einbauen und habe sehr viele Threads gelesen. Fahrzeug: Grand Cherokee WJ Bj.2000 mit Commander Felgen...
  • Ähnliche Themen

    Oben