Fahrwerk ca. 2“ / JKU 2.8

Diskutiere Fahrwerk ca. 2“ / JKU 2.8 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jeep-Freunde, bin auf der Suche nach etwas mehr Höhe, dabei möchte ich erstmal ein bisschen ausprobieren und es muss für mich von den...
Markus_ro92

Markus_ro92

Member
Threadstarter
Danke
8
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Arctic - 2.8 CRD 200 PS, Automatik
Hallo Jeep-Freunde,

bin auf der Suche nach etwas mehr Höhe, dabei möchte ich erstmal ein bisschen ausprobieren und es muss für mich von den Kosten überschaubar bleiben.

Suche daher ein Fahrwerk welches mir bestenfalls 50mm Höhe bringt, ohne großartige Anpassungen, da die 30mm vermutlich kaum ins Auge fallen werden.
Primär geht es um eine etwas ansprechendere Optik und bessere Straßenlage, habe die Serienfelgen mit BF Goodrich in 265/70R17.
Mit dem schweren Gobi drauf und Gepäck, drückt es ihn doch zu sehr in die Knie.

Freue mich über Angebote!

VG Markus

Polar8888

Polar8888

New Member
Danke
1
Hallo Markus,
am besten Du verbaust Dir ein Fahrwerk von JKS 2,5 Zoll. Dazu habe ich noch die Fox Dämpfer mit Reservoir eingebaut. Auch perfekte Eigenschaften.Ich habe das bei mir auch verbaut und bin damit sehr zufrieden. Im Gelände, wie auch auf der Strasse, habe ich beste Eigenschaften. Es ist zwar nicht ganz so günstig, aber merke Dir immer ! Wer billig kauft, kauft immer zewi mal oder wird nie zufrieden sein.
Wenn Du Fragen haben solltest, kannst Du mich gerne alles Fragen.
Grüße Martin:)

Thema:

Fahrwerk ca. 2“ / JKU 2.8

Fahrwerk ca. 2“ / JKU 2.8 - Ähnliche Themen

• Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen

Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen: Hallo in die Runde, ich habe am Wochenende hier schon einen Schwesterpost eröffnet, sorry für die vielen Threads. Ich habe gerade ein 3.5 RE...
  • [XJ] ABE Trailmaster 50mm Fahrwerk

[XJ] ABE Trailmaster 50mm Fahrwerk: Moin, ich bin auf der Suche nach der ABE eines Trailmaster Fahrwerks. Gibt es jemanden der so eine ABE für einen Jeep Cherokee XJ Bj. 1995 hat und...
  • Rubicon org. Fahrwerk

Rubicon org. Fahrwerk: Hallo zusammen, da einige ihrem Rubicon gleich nach Kauf ein AEV-Fahrwerk o.ä. gönnen, landen die org. Rubicon-FW auf Halde. Da ich kein...
  • Welches Fahrwerk passt bei meinem ???

Welches Fahrwerk passt bei meinem ???: Hey Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich suche ein originales neues Fahrwerk (Federn und Dämpfer) für meinen Grand Cherokee. Problem ist...
  • Fahrwerk 2“ höher legen mit 215/75 R15???

Fahrwerk 2“ höher legen mit 215/75 R15???: Moin zusammen! Ich hatte vor einigen Jahren schon mal einen TJ, jetzt endlich wieder einen (2.4 Sport). Ich benutze ihn zwar nicht für Trial...