Fahrradträger für Anhängerkupplung

Diskutiere Fahrradträger für Anhängerkupplung im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Kann jemand was empfehlen für den Renegade ???? Träger für 2 bikes auf der Anhängerkupplung. Bin für alle Vorschläge dankbar

Marcus rg20

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2020
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Wegberg NRW
Fahrzeug
2.0 Renegade Limited 4x4
Kann jemand was empfehlen für den Renegade ???? Träger für 2 bikes auf der Anhängerkupplung. Bin für alle Vorschläge dankbar
 

Det65

Guest
Für dein Auto braucht es keinen bestimmten, nimm was dir Preislich in den Kram passt, Thule ist natürlich gut, aber auch nicht günstig
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Erst mal in den FzgSchein gucken wieviel du Stützlast draufpacken darfst ... sollte beim Renegade so 60 kg sein ... da wird die Auswahl dann schon kleiner ... Träger+2 x (E-)Bike wird dann schon gut eng ...
 

Marcus rg20

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2020
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Wegberg NRW
Fahrzeug
2.0 Renegade Limited 4x4
Dank euch ..... hab nur 20 zöller e bikes ...aber die lenker haben ja alle etwa die gleiche breite aber habe einen träger vom nachbarn probiert ... da kommt der lenker ziemlich nah an die heckscheibe ..... deswegen meine frage...
 

Marcus rg20

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2020
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Wegberg NRW
Fahrzeug
2.0 Renegade Limited 4x4
Stützlast passt schon .....
 
Thema:

Fahrradträger für Anhängerkupplung

Fahrradträger für Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

    Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
  • Fahrradträger für Anhängerkupplung; SRT und E-Bike/E-MTB

    Fahrradträger für Anhängerkupplung; SRT und E-Bike/E-MTB: Hallo zusammen, ich hatte schon ein bisschen im Forum gesucht, aber nicht das für mich passende gefunden. Daher möchte ich nochmal das Thema...
  • Fahrradträger für AHK am JK

    Fahrradträger für AHK am JK: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahhadhalter zur Montage an der AHK an meinem JK. Ich habe bisher nicht viel gefunden. Hat...
  • Rollen anklemmbar für Fahrradträger

    Rollen anklemmbar für Fahrradträger: Guten Morgen, Habe da so eine Idee den Fahrradträger für die AHK meines Kastenwagen mit Rollen zu versehen. Ziel ist es den beladenen Träger ohne...
  • AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?

    AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?: Hallo Leute Habe es endlich geschafft rechtzeitig für den Urlaub die Ahk zu installieren. Nur das Pluskabel nach vorne zu ziehen hat mir noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben