Fahrradträger am TJ

Diskutiere Fahrradträger am TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Gestern hab ich den ab Werk integrierten Fahrradträger am TJ entdeckt: :top: Draufstellen, anbinden, fertig :yes: Grüße Harald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hadda

hadda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Gestern hab ich den ab Werk integrierten Fahrradträger am TJ entdeckt: :top:



Draufstellen, anbinden, fertig :yes:

Grüße
Harald
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
:top: Sind halt ollrounder


Brauchst nur mehr eine Nummertafel. :yes:
 
hadda

hadda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Wo wir schon beim Allrounder sind:



geht auch so, damit ist mein Dachträgerproblem auch gelöst :lol:

:hehe:
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Nur leider nicht mit einer kompletten Surfausrüstung... :rolleyes:
...aber dafür passen ohne Probleme mehrere Wakeboards rein! :beerchug: :beerchug:
 

RubiGirl

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
7
Danke
0
Man!!!!
Und ich such wie ne bekloppte nach bezahlbaren Fahrrad/Snowboard Trägern!
:beerchug:
Wo die Lösung doch so nahe liegt :beerchug:
 

RubiGirl

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
7
Danke
0
Argh! :beerchug:

Zur Not passt das zweite doch bestimmt auch aufs Dach? :beerchug:
 

RubiGirl

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
7
Danke
0
... das funktioniert auch mit Schlitten :beerchug:

 
tklein9

tklein9

Blue Turtle
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
430
Danke
1
Standort
Zülpich
Sieht so unglaublich aus, man könnte denken, dies sei eine Fotomontage.......man kann auch sagen: "Dazu gehört eine MEEEENGE FANTASIEEEE !"
 
zerhusen

zerhusen

Member
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
hat jemand von euch auch einen SKI Träger ?

aufs Hardtop schnallen geht nicht und hochkant auf den Fahradträger tackern geht auch nicht.

Ich würde gerne 2 Paar Ski mitnehmen im Winterurlaub.

Ok sie passen auch Quer auf die Rückbank aber gibt es denn keine andere Lösung?? :biglaugh: :cold:
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Naja durch einen kleinen Umbau könnte man doch den Fahrradträger zum Skiträger machen.
 

JaphRanks

Neu hier
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Freiburg
hi jeepertj,

es gibt skiträger, die du am reserverd befestigen kannst. die sind in der regel sowieso für geländewägen gedacht und müssten daher auch eine "etwas" größere reserveradgröße verkraften. ich hab sowas auf serienreifengröße und bin damit eigentlich ganz zufrieden. bei den klassischen 4X4 zubehörhändlern wirst du bestimmt fündig. oder vielleicht hier: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=37849 :eek:
gruß,
jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrradträger am TJ

Fahrradträger am TJ - Ähnliche Themen

  • Fahrradträger auf AHK, nur welche Kombination?

    Fahrradträger auf AHK, nur welche Kombination?: Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir Klarheit verschaffen: Es geht um die Montage eines FahrradTrägers Atera Genio Pro auf eine AHK, JLU...
  • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

    Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
  • Fahrradträger am Ersatzrad

    Fahrradträger am Ersatzrad: Hallo Zusammen, habe ein abnehmbare AHK von Brink. Wegen den Hunden kann ich diese als Fahrradträger kaum sinnvoll nutzen. Habe jetzt einen...
  • Fahrradträger die 10. ...

    Fahrradträger die 10. ...: Hi, ich habe mich mal hier durch viele Beiträge durchgewühlt. Ich habe einen 285/70 als Reserverad auf Orginalfelge und eine abnehmbare AHK (...
  • Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?

    Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?: Moin Moin, da meine Freundin und ich seit kurzem E-Bikes fahren, bin ich gerade auf der Suche nach passenden Fahrradträgern für meinen JL. Nun...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrradträger auf AHK, nur welche Kombination?

      Fahrradträger auf AHK, nur welche Kombination?: Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir Klarheit verschaffen: Es geht um die Montage eines FahrradTrägers Atera Genio Pro auf eine AHK, JLU...
    • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

      Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
    • Fahrradträger am Ersatzrad

      Fahrradträger am Ersatzrad: Hallo Zusammen, habe ein abnehmbare AHK von Brink. Wegen den Hunden kann ich diese als Fahrradträger kaum sinnvoll nutzen. Habe jetzt einen...
    • Fahrradträger die 10. ...

      Fahrradträger die 10. ...: Hi, ich habe mich mal hier durch viele Beiträge durchgewühlt. Ich habe einen 285/70 als Reserverad auf Orginalfelge und eine abnehmbare AHK (...
    • Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?

      Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?: Moin Moin, da meine Freundin und ich seit kurzem E-Bikes fahren, bin ich gerade auf der Suche nach passenden Fahrradträgern für meinen JL. Nun...
    Oben