Fahrrad im Wrangler?

Diskutiere Fahrrad im Wrangler? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hatte mal überlegt mir ne halterung zu bauen um die gabel an dem Ü-Bügel festzumachen und das hinterrad hinten rein zu stellen ????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten41238

Carsten41238

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
hatte mal überlegt mir ne halterung zu bauen um die gabel an dem Ü-Bügel festzumachen und das hinterrad hinten rein zu stellen ????
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
hatte mal überlegt mir ne halterung zu bauen um die gabel an dem Ü-Bügel festzumachen und das hinterrad hinten rein zu stellen ????
Bis ich für den Wrangler einen passablen Heckträger für die AHK gefunden habe, mache ich es so:
Sitzbank raus, Beifahrersitz ein wenig nach vorne schieben, Vorderad des Fahrrads raus, Rad schräg rückwärts reinschieben (Richtung Beifahrergurt), Vorderrad daneben stellen. Fertig. Bleibt sogar noch genug Platz für Gepäck,

Gruß
Hans
 
Carsten41238

Carsten41238

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
so mach ich es momentan ja auch aber gefällt mir irgendwie nicht
 
TeeJay

TeeJay

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Neu-Isenburg
Hallo,

ähnlich siehts bei mir aus, ohne Beifahrer muss nichtmal das Rad ausgebaut werden also eher was fürs schnelle verladen.

Habe aber irgenwo (eBay?) mal ne Halterung gesehen die hinter das Reserverad montiert wird, allerdings nur für Herrenräder. Soll sogar von Mopar gewesen sein. Aber nie mehr gefunden. Da hängt dann das Bike quasi an der Res-Rad Aufhängung.
Und evt auch ein wenig über die Rücklichter, weshalb hier berichtet wurde das der ein oder ander bekanntschaft mit den Cops gemacht hatte.

Gruß Markus
 
TJens

TJens

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
8
Standort
Düsseldorf
Bin super zufrieden mit dem CARRY BIKE Heck-Fahrradträger BACKPACK 4 x 4!!!


Das ist meiner!

EDIT: Mist, link klappt nicht. Musst dann bei "Suche" einfach "Backpack" eingeben!!!


Gruss.. TJens :wave:
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
immer diese Beiträge über die man sich bisher keine Gedanken gemacht hat und jetzt muss man wieder Geld ausgeben... :wave:
ich glaub ich hol mir son porty 4x4!
Hat mal jemand ein Foto mit Fahrrad am Jeep?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Habe aber irgenwo (eBay?) mal ne Halterung gesehen die hinter das Reserverad montiert wird, allerdings nur für Herrenräder.
für Damenräder gibt es von einigen herstellern spezielle stangen die man in den rahmen spannt und und schon kann man damit auch damenräder transportieren.
:wave:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
... Heckträger auf Anhängerkupplung :wave:
Genau so einen suche ich für meinen Wrangler TJ mit abnehmbarer BRINK AHK..
Habe aber bis jetzt nichts professionelles gefunden.
Hast du einen Link? (Möglichst nicht in den USA :wave: )

Gruß
Hans
 

Lothar

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
2
Standort
712**
irgendwo mal im netz gefunden.....

 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Hey @ All ;)

meine schwester hat sich vor zwei jahren einen suzuki Jimny gekauft !
( bitte keine blöden witze über Suzuki )

war ein sondermodell :wave: da war ein mountainbike und der folgende radträger dabei

Träger

den hatte ich auch schon an Jeep, der träger ist länger konstruiert damit er am ersatzrad vorbei kommt :wave:

funtz prima

:wave:
 

Lothar

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
2
Standort
712**
meiner ist von

EUFAB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrrad im Wrangler?

Fahrrad im Wrangler? - Ähnliche Themen

  • Fahrrad Träger für den JLU

    Fahrrad Träger für den JLU: Hey zusammen, Wir suchen einen Fahrrad Träger bei dem wir trotzdem gut an den kofferraum kommen. Wir haben ein E-Mountainbike und ein normales...
  • Träger für Ersatzrad + Fahrräder

    Träger für Ersatzrad + Fahrräder: Guten Abend in die Runde, ich habe mich neulich gefragt: gibt es für den XJ eigentlich eine Möglichkeit, draussen am Heck das Ersatzrad UND...
  • Transport von Fahrrädern

    Transport von Fahrrädern: Sali   Wie transportiert ihr denn so Eure Fahrräder mit dem Compass?   Ich suche nach einer Möglichkeit zum Transport von 2 Mountainbikes.  ...
  • Fahrräder auf dem Dach beim S-Limited

    Fahrräder auf dem Dach beim S-Limited: Hallo,   transportiert einer der Grand Cherokee S-Limited Besitzer die Fahrräder auf dem Dach ? Wenn ja kommt man mit so einem 2er Tritt gut hoch...
  • Passt ein Fahrrad in den 4 Door Wrangler? Maße Kofferraum?

    Passt ein Fahrrad in den 4 Door Wrangler? Maße Kofferraum?: Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden, obwohls mit Sicherheit schon besprochen wurde. Gehen denn ein oder zwei MTBs in den Kofferraum bei...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrrad Träger für den JLU

      Fahrrad Träger für den JLU: Hey zusammen, Wir suchen einen Fahrrad Träger bei dem wir trotzdem gut an den kofferraum kommen. Wir haben ein E-Mountainbike und ein normales...
    • Träger für Ersatzrad + Fahrräder

      Träger für Ersatzrad + Fahrräder: Guten Abend in die Runde, ich habe mich neulich gefragt: gibt es für den XJ eigentlich eine Möglichkeit, draussen am Heck das Ersatzrad UND...
    • Transport von Fahrrädern

      Transport von Fahrrädern: Sali   Wie transportiert ihr denn so Eure Fahrräder mit dem Compass?   Ich suche nach einer Möglichkeit zum Transport von 2 Mountainbikes.  ...
    • Fahrräder auf dem Dach beim S-Limited

      Fahrräder auf dem Dach beim S-Limited: Hallo,   transportiert einer der Grand Cherokee S-Limited Besitzer die Fahrräder auf dem Dach ? Wenn ja kommt man mit so einem 2er Tritt gut hoch...
    • Passt ein Fahrrad in den 4 Door Wrangler? Maße Kofferraum?

      Passt ein Fahrrad in den 4 Door Wrangler? Maße Kofferraum?: Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden, obwohls mit Sicherheit schon besprochen wurde. Gehen denn ein oder zwei MTBs in den Kofferraum bei...
    Oben