Fahrgestellnummer

Diskutiere Fahrgestellnummer im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an Alle, hier eine Fahrgestellnummer 8305017368874 vieleicht weiß jemand sie zu deuten ?????? Ist auf jeden Fall Jeep und nicht Willys...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billiwilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Hallo an Alle,
hier eine Fahrgestellnummer
8305017368874
vieleicht weiß jemand sie zu deuten ??????
Ist auf jeden Fall Jeep und nicht Willys oder AMC
Danke für eure Mühe
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
I geb's zu I kann trotz heftigem suchen nix damit anfangen
Vielleicht Kaiser?


p.s.
übrigens :rofl: In meinem Willys da steht schon Jeep drin :blush:
Uff em Motor (Motor Jg. 1947) :biglaugh:

 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
Claude ich kann dich beruhigen - auf meinem 43er Motor steht auch Jeep drauf :biglaugh:


die Nummer ist sicher eine Seriennummer eines späteren Benutzers - vielleicht Militär?
 

billiwilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Hallo,
Danke erst mal, aber die Nummer steht auf einem Jeep Schild Ich suche auch schon überall leider kein Erfolg er sieht aus wie ein M38A1 oder CJ5 verbaut ist ein V6 Getriebe 3 Gang mit einem Hebel für das VTG
Wäre schön etwas zu erfahren
Grüße aus dem Ostharz
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Richtung Hotchkis schon gesucht?

Die Nummer erscheint mir unheimlich hoch

8 305 017 368 874

I denk das ist eine Schlüssel-Nummer und nur die letzten 5 oder 6 sind Serien Nummer.
Ab AMC wurden die Vin Nummern auch lang aber mit ABC etc. drin.


I geb' s zu i hab immer noch keinen Plan :biglaugh:

Aber Fotos wären spitze :blush:
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Sollte ein 1970er CJ5 sein

83 CJ5
05 Convertible
? Da müsste eigentlich noch der zweite Body Code stehen,
01 Left Hand Drive
7 V6-225 without Emission
368874 Serial No.


Gruss
Robby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrgestellnummer

Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

  • Fahrgestellnummer am Rahmen beim ZJ/ZG

    Fahrgestellnummer am Rahmen beim ZJ/ZG: Hallo, es wäre ja für alle eine nützliche Info zu wissen wo die Nr. eingeschlagen ist oder auch gar nicht vorhanden (evtl. import Jeep) Seit...
  • Fahrgestellnummer aufschlüsseln

    Fahrgestellnummer aufschlüsseln: Hallo ich habe gerade versucht meine Fahrgestellnummer aufzuschließen um genau festzustellen welches Modell ich habe es geht mir quasi um z.b. ein...
  • Fahrgestellnummer

    Fahrgestellnummer: Hallo, Weiß jemand wo alle Fahrgestellnummer bei einem jeep cherokee xj 1991 sind? Natürlich nicht zum umschweisen von meinem alten defekten...
  • Fahrgestellnummer des letzten ZG ???

    Fahrgestellnummer des letzten ZG ???: Moin JEEP-Gemeinde,   kann mir jemand sagen, bis zu welcher Fahrgestellnummer (evtl.  ......WY125000) der letzte Grand Cherokee ZG in Graz...
  • Fahrgestellnummer im Rahmen

    Fahrgestellnummer im Rahmen: Hallo, Kann mir jemand sagen wo die Fahrgestellnummer im Rahmen eingeschlagen ist beim 2011er 5,7er? Grüße Daniel PS : habe über die Suche nichts...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrgestellnummer am Rahmen beim ZJ/ZG

      Fahrgestellnummer am Rahmen beim ZJ/ZG: Hallo, es wäre ja für alle eine nützliche Info zu wissen wo die Nr. eingeschlagen ist oder auch gar nicht vorhanden (evtl. import Jeep) Seit...
    • Fahrgestellnummer aufschlüsseln

      Fahrgestellnummer aufschlüsseln: Hallo ich habe gerade versucht meine Fahrgestellnummer aufzuschließen um genau festzustellen welches Modell ich habe es geht mir quasi um z.b. ein...
    • Fahrgestellnummer

      Fahrgestellnummer: Hallo, Weiß jemand wo alle Fahrgestellnummer bei einem jeep cherokee xj 1991 sind? Natürlich nicht zum umschweisen von meinem alten defekten...
    • Fahrgestellnummer des letzten ZG ???

      Fahrgestellnummer des letzten ZG ???: Moin JEEP-Gemeinde,   kann mir jemand sagen, bis zu welcher Fahrgestellnummer (evtl.  ......WY125000) der letzte Grand Cherokee ZG in Graz...
    • Fahrgestellnummer im Rahmen

      Fahrgestellnummer im Rahmen: Hallo, Kann mir jemand sagen wo die Fahrgestellnummer im Rahmen eingeschlagen ist beim 2011er 5,7er? Grüße Daniel PS : habe über die Suche nichts...
    Oben