Fahrgestellnummer M38

Diskutiere Fahrgestellnummer M38 im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Tag, ich befasse mich mit dem Kauf eines Jeep M38. Das Objekt meiner Begierde ist soweit gut, hat aber keine Papiere und auch keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep091062

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
3
Danke
0
Guten Tag,
ich befasse mich mit dem Kauf eines Jeep M38. Das Objekt meiner Begierde ist soweit gut, hat aber keine Papiere und auch keine Fahrgestellnummer am Wagen. Die Zulassungshürden, also nachträgliche Zollbescheinigung, eidesstattliche Versicherung des Vorbesitzers wegen Eigentumsnachweis, Datenblatt usw. sind zwar aufwendig aber machbar. Nur, wie komme ich an eine Fahrgestellnummer?

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss aus Köln

Ralf Block
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
M38 oder M38A1?

M38 müsste die Fahrgestellnummer am linken Chassisholm vor em Kühler sein.
oben druff. Musst du Farbe weg machen. keine N° gibt's nit behaupte ich mal
Die ist schlecht sichtbar!

Stell mal ein Foto von dem fahrzeug rein Bitte


p.s.
du kannst auch den Rombach anrufen 0783 78 16
der kann dir 100% sagen wo du die Nummer findsch
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
M38 oder M38A1?

M38 müsste die Fahrgestellnummer am linken Chassisholm vor em Kühler sein.
oben druff. Musst du Farbe weg machen. keine N° gibt's nit behaupte ich mal
Die ist schlecht sichtbar!


Stell mal ein Foto von dem fahrzeug rein Bitte

So isses!

(Oder es ist eine zusammengepfriemelte Kiste von der ich die Finger lassen würde)!

Gruß
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrgestellnummer M38

Fahrgestellnummer M38 - Ähnliche Themen

  • Fahrgestellnummer am Rahmen beim ZJ/ZG

    Fahrgestellnummer am Rahmen beim ZJ/ZG: Hallo, es wäre ja für alle eine nützliche Info zu wissen wo die Nr. eingeschlagen ist oder auch gar nicht vorhanden (evtl. import Jeep) Seit...
  • Fahrgestellnummer aufschlüsseln

    Fahrgestellnummer aufschlüsseln: Hallo ich habe gerade versucht meine Fahrgestellnummer aufzuschließen um genau festzustellen welches Modell ich habe es geht mir quasi um z.b. ein...
  • Fahrgestellnummer

    Fahrgestellnummer: Hallo, Weiß jemand wo alle Fahrgestellnummer bei einem jeep cherokee xj 1991 sind? Natürlich nicht zum umschweisen von meinem alten defekten...
  • Fahrgestellnummer des letzten ZG ???

    Fahrgestellnummer des letzten ZG ???: Moin JEEP-Gemeinde,   kann mir jemand sagen, bis zu welcher Fahrgestellnummer (evtl.  ......WY125000) der letzte Grand Cherokee ZG in Graz...
  • Fahrgestellnummer im Rahmen

    Fahrgestellnummer im Rahmen: Hallo, Kann mir jemand sagen wo die Fahrgestellnummer im Rahmen eingeschlagen ist beim 2011er 5,7er? Grüße Daniel PS : habe über die Suche nichts...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrgestellnummer am Rahmen beim ZJ/ZG

      Fahrgestellnummer am Rahmen beim ZJ/ZG: Hallo, es wäre ja für alle eine nützliche Info zu wissen wo die Nr. eingeschlagen ist oder auch gar nicht vorhanden (evtl. import Jeep) Seit...
    • Fahrgestellnummer aufschlüsseln

      Fahrgestellnummer aufschlüsseln: Hallo ich habe gerade versucht meine Fahrgestellnummer aufzuschließen um genau festzustellen welches Modell ich habe es geht mir quasi um z.b. ein...
    • Fahrgestellnummer

      Fahrgestellnummer: Hallo, Weiß jemand wo alle Fahrgestellnummer bei einem jeep cherokee xj 1991 sind? Natürlich nicht zum umschweisen von meinem alten defekten...
    • Fahrgestellnummer des letzten ZG ???

      Fahrgestellnummer des letzten ZG ???: Moin JEEP-Gemeinde,   kann mir jemand sagen, bis zu welcher Fahrgestellnummer (evtl.  ......WY125000) der letzte Grand Cherokee ZG in Graz...
    • Fahrgestellnummer im Rahmen

      Fahrgestellnummer im Rahmen: Hallo, Kann mir jemand sagen wo die Fahrgestellnummer im Rahmen eingeschlagen ist beim 2011er 5,7er? Grüße Daniel PS : habe über die Suche nichts...
    Oben