Fahrgestellnummer beim Wrangler YJ

Diskutiere Fahrgestellnummer beim Wrangler YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kann mir von Euch jemand sagen wo die Fahrgestellnummer beim Wrangler YJ steht...... Habe eine vorne am Armaturenbrett und eine im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrangli

Guest
Hallo, kann mir von Euch jemand sagen wo die Fahrgestellnummer beim Wrangler YJ steht......
Habe eine vorne am Armaturenbrett und eine im Motorraum gefunden aber es sollte, so wurde mir beim TÜV gesagt, eine am Rahmen stehen.
Euch allen schon mal eine Frohe Weihnacht
Gruß Willi
 

asci74

Member
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
118
Danke
1
Bei meinem auf der Rechten Seite (so üblich) zwischen der ersten und zweiten Bodyhalterung (von Vorne gezählt)
steht aber nur ganz schwach eingemeisselt dort, sollte da schon wer lackiert haben oder geschliffen ist die vermutlich unlesbar.
 

Reinhard

Member
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
119
Danke
1
Standort
Nähe Mainz
Hallo

Bei mir ist eingetragen das die Fahrgestellnummer vorne links an der Scheibe ist (Eintrag = §59 StVZO- Fin vo.li.unt. Windschutzscheibe) Ein TÜV-Prüfer sagte mal: Die Nummer muß im Rahmen eingeschlagen sein, ich zeigte ihm den Eintrag und alles war Ok. Ich habe ein Import-Fzg.

Gruß
Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrgestellnummer beim Wrangler YJ

Oben