Fahrertür ohne Funktion

Diskutiere Fahrertür ohne Funktion im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mein Auto: Granny 5,9 Bj98 , 206Tkm inzwischen Hallo Miteinander, auch wenn es vielleicht den einen oder Anderen nervt: Das bekannte Phänomen...

ansi53

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
83569 Vogtareuth
Mein Auto: Granny 5,9 Bj98 , 206Tkm inzwischen

Hallo Miteinander,
auch wenn es vielleicht den einen oder Anderen nervt:
Das bekannte Phänomen: in der Fahrertür geht nix mehr, nicht mal die Türlampe .
Natürlich habe ich inzwischen so ziemlich alle Beiträge durch, in meiner Kiste ist definitiv kein Kabelbruch.
Derzeit ist alles zerlegt, bzw Verkleidung ab, aber angeschlossen. Für mich kein Problem! Kenne mich mit Ohm, Volt und Ampere aus :))
Am Stecker zur Schaltzentrale gibts 12V .
Trotzdem tut nix. Nur an der Beifahrerseite direkt der Fensterheber. Hinten auch nix
Zentrale defekt??
Das Überlast-Relais im Fussraum Beifahrer ist ok.
Bin grad am Ende meiner Weissheit.
Hat noch jemand eine andere Idee als Kabelbruch? Habe alle 4 Türen geprüft , keine Kabel irgendwie lose etc., alles so wie es sein muss.
 

ansi53

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
83569 Vogtareuth
Hi, danke für die "Anteilnahme"
Was meinst Du mit Türschaltung ?
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Na, dass Bedienelement/Paneel wo deine Fensterheber/Zentralverriegelung/Spiegeleinstellung und Kindersicherung steuert. ( Sorry; ich hab selber nur einen WJ, wie das Teil bei dir genau aufgebaut ist bin ich mir nicht sicher )
 

ansi53

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
83569 Vogtareuth
Guten Morgen,
ahso ja, das Teil hatte ich schon offen, konnte aber so offensichtlich nichts erkennen. Das muss ich nochmal genauer ansehen.
Danke für den Hinweis. Melde mich wieder, sobald ich mehr Erkenntnisse gesammelt habe.
Gruß aus Vogtareuth
 
Thema:

Fahrertür ohne Funktion

Fahrertür ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Suche große Scheibe der Fahrertür

    Suche große Scheibe der Fahrertür: Seid gegrüßt, ich habe die große Seitenscheibe der Fahrertür zerrammelt und brauche eine neue. Das Internet gibt leider keine raus. Vielleicht hat...
  • Spaltmass und Dichtigkeit - Fahrertüre

    Spaltmass und Dichtigkeit - Fahrertüre: … ja, ich bin’s schon wieder…. Nächste Baustelle: ich hatte ja schon geschrieben, dass der Dicke nicht ganz dicht ist (Fahrertüre), und ich hab...
  • ZV Fahrertüre funktioniert nicht mehr

    ZV Fahrertüre funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem 2017er Grand Cherokee Summit geht seid einiger Zeit die Zentralverriegelung der Fahrertür nicht mehr. Ausßerdem geht...
  • Fahrertür zu tief

    Fahrertür zu tief: Servus Gemeinde! man möge mir verzeihen wenn dazu ggf. schon was geschrieben wurde…dann hab ich mich einfach zu doof beim Suchen angestellt. Habe...
  • GC WG CRD 2,7 Elektrik Fahrertür ohne Funktion

    GC WG CRD 2,7 Elektrik Fahrertür ohne Funktion: Hallo zusammen,   seit dem Wochenende hat mein Dicker folgendes Problem:       -Fensterheber an allen vier Türen funktionieren nicht, also lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Suche große Scheibe der Fahrertür

      Suche große Scheibe der Fahrertür: Seid gegrüßt, ich habe die große Seitenscheibe der Fahrertür zerrammelt und brauche eine neue. Das Internet gibt leider keine raus. Vielleicht hat...
    • Spaltmass und Dichtigkeit - Fahrertüre

      Spaltmass und Dichtigkeit - Fahrertüre: … ja, ich bin’s schon wieder…. Nächste Baustelle: ich hatte ja schon geschrieben, dass der Dicke nicht ganz dicht ist (Fahrertüre), und ich hab...
    • ZV Fahrertüre funktioniert nicht mehr

      ZV Fahrertüre funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem 2017er Grand Cherokee Summit geht seid einiger Zeit die Zentralverriegelung der Fahrertür nicht mehr. Ausßerdem geht...
    • Fahrertür zu tief

      Fahrertür zu tief: Servus Gemeinde! man möge mir verzeihen wenn dazu ggf. schon was geschrieben wurde…dann hab ich mich einfach zu doof beim Suchen angestellt. Habe...
    • GC WG CRD 2,7 Elektrik Fahrertür ohne Funktion

      GC WG CRD 2,7 Elektrik Fahrertür ohne Funktion: Hallo zusammen,   seit dem Wochenende hat mein Dicker folgendes Problem:       -Fensterheber an allen vier Türen funktionieren nicht, also lassen...
    Oben