Fahrersitz tieferlegen?

Diskutiere Fahrersitz tieferlegen? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, :wave: also mir ist selbst die niedrigste Stellung des Fahrersitzes noch zu hoch. Ich bin 1,96cm und stosse aber fast mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davey

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
90
Danke
2
Standort
Bodensee
Hallo zusammen, :wave:

also mir ist selbst die niedrigste Stellung des Fahrersitzes noch zu hoch. Ich bin 1,96cm und stosse aber fast mit dem Kopf an die Decke. Meine Haare berühren ständig den Himmel. Ich könnte zwar die Rückenlehne weiter nach hinten stellen aber ich möchte nicht im Auto liegen und brauche auch den Platz auf der Rücksitzbank.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man den Sitz "tieferlegen" kann? ( ohne das ich mir eine Glatze schneiden muss???)  :no:  :rofl: 

Das Thema wurde bereits 2009 schon behandelt, leider aber ohne Ergebnis.
 
Gruß,
Davey
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Ich wüsste nicht wie. Absatteln wird unbequem. Anderer Sitz mit Sitzschienen, wie bspw. von Recaro. Aber zuvor musst du messen. Damit er auch wirklich tiefer ist. Habe selbst in einem anderen Auto ein Orthopäd. Sitz. Der war auch erst zu hoch. Da wurde eine andere Sitzschiene verbaut und es passte. Das waren 2-3 cm, was viel ausmachte bei mir. Frag doch mal Besitzer mit anderen Sitzen drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz tieferlegen?

Fahrersitz tieferlegen? - Ähnliche Themen

  • Sitzverstellung/Memory Fahrersitz

    Sitzverstellung/Memory Fahrersitz: Liebe Gemeinde, seit dem Kauf unseres GC WK2, 3.6L, Bj. 2011 ist die el. Verstellung des Fahrersitzes nicht in Ordnung: Der Sitz lässt sich vor...
  • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

    Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
  • Polster Fahrersitz

    Polster Fahrersitz: Guten Morgen Der linke Vordersitz in meinem TJ ist durchgesessen. Die Bezüge sind noch gut. Gibt es Ersatz für die Polster? Finde selbst nichts...
  • Sitzhöhenversteller Fahrersitz

    Sitzhöhenversteller Fahrersitz: Hallo zusammen, meine Mechanik gibt langsam den Geist auf. Der Hebel vom Sitzhöhenversteller greift nicht mehr richtig. Hat das einer schon...
  • Fahrersitz Höhenverstellung

    Fahrersitz Höhenverstellung: Salut zusammen Wie der Titel schon sagt funktioniert beim Fahrersitz die Höhenverstellung nicht. Vor -zurück funktioniert. Der Motor, welcher für...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzverstellung/Memory Fahrersitz

      Sitzverstellung/Memory Fahrersitz: Liebe Gemeinde, seit dem Kauf unseres GC WK2, 3.6L, Bj. 2011 ist die el. Verstellung des Fahrersitzes nicht in Ordnung: Der Sitz lässt sich vor...
    • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

      Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
    • Polster Fahrersitz

      Polster Fahrersitz: Guten Morgen Der linke Vordersitz in meinem TJ ist durchgesessen. Die Bezüge sind noch gut. Gibt es Ersatz für die Polster? Finde selbst nichts...
    • Sitzhöhenversteller Fahrersitz

      Sitzhöhenversteller Fahrersitz: Hallo zusammen, meine Mechanik gibt langsam den Geist auf. Der Hebel vom Sitzhöhenversteller greift nicht mehr richtig. Hat das einer schon...
    • Fahrersitz Höhenverstellung

      Fahrersitz Höhenverstellung: Salut zusammen Wie der Titel schon sagt funktioniert beim Fahrersitz die Höhenverstellung nicht. Vor -zurück funktioniert. Der Motor, welcher für...
    Oben