Fahrersitz Lenkrad

Diskutiere Fahrersitz Lenkrad im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich habe mir einen xj Baujahr 91 gekauft jetzt möchte ich den Fahrersitz und das Lenkrad austauschen da diese Teile sehr verschlissen sind Die...

Rehlein

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
4
Danke
0
Ich habe mir einen xj Baujahr 91 gekauft jetzt möchte ich den Fahrersitz und das Lenkrad austauschen da diese Teile sehr verschlissen sind
Die Suche im Netz nach gebrauchten Teilen gestaltet sich zur Mammut Aufgabe
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
17.965
Danke
1.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin




Nur ebay KA. Gibt in der Bucht sicher noch mehr, ausserdem gibt es den einen oder anderen Schlachter.......Renegade Station, Allradscheune.....
 

Rehlein

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
4
Danke
0
Dank hatte ich auch gefunden Fahrersitz hat eine großen Riss der Knopf fehlt beim Lenkrad Sitz passt nicht ich brauche Beige
Schlachter hab ich auch schon alles angeschrieben was im Moment im Netz ist war auch nichts die anderen zwei haben auch nichts
Trotzdem danke für die Info
 

Rehlein

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
4
Danke
0
Super vielen Dank
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
17.965
Danke
1.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn bei dem Lenkrad was fehlt - ausser dem Bezug - stört das nicht weiter, kannst Du von deinem übernehmen.

Beige ist schon eine Herausforderung......
 

Rehlein

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
4
Danke
0
Der Hupenknopf fehlt
 

Steersepath

New Member
Mitglied seit
09.02.2020
Beiträge
1
Danke
0
Hi ihr beiden,
Das Lenkrad mit Stange.
Aber es lässt sich nur 20 cm hoch ziehen, weiter nicht.
Die Stange kommt mit hoch

Bj ist 79
Könnt ihr eingrenzen was defekt ist bzw was zu tun ist?

Bin Laie was die Lenkung angeht
Gruß
Yannik
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
22.990
Danke
5.011
Standort
Germany / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Bj ist 79
Gruß
Yannik
Hallo Yannik,

dein Fahrzeug ist lt. deiner Aussage BJ 1979 -demnach also definitiv kein XJ.

Mache bitte einen eigenen Thread auf in dem passenden Unterforum. ( CJ 5 / CJ 7 )

Das wäre dann hier:


Threadjacking wird hier nicht gerne gesehen...und sollte es ein Tipfehler sein mit 79 und du meintest
97: auch dann bitte einen eigenen Thread eröffnen. Danke !

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrersitz Lenkrad

Oben