Fahrersitz kurzer Wrangler JK

Diskutiere Fahrersitz kurzer Wrangler JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Fahrersitz vom kurzen JK. Habe mir einen Rubi zugelegt welcher vom Vorbesitzer Sparco...
DA250810

DA250810

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2015
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Wirscheid
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Fahrersitz vom kurzen JK. Habe mir einen Rubi zugelegt welcher vom Vorbesitzer Sparco Sportsitze bekommen hat. Beim Kauf waren die originalen Sitze dabei. Diese möchte ich jetzt wieder einbauen. Beifahrersitz ist ja kein Problem aber der Fahrersitz ist ein wenig kompliziert. Im Anhang gibt es ein Bild mit dem Gestänge von unten und ich weiß nicht wie es zusammen gehört. Hat evtl. jemand einen Tip, eine Beschreibung oder ein Bild damit ich es wieder zusammen bekomme ?

Grüsse aus dem Westewald
Alex...
 

Anhänge

Fred

Fred

Neu hier
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
13
Danke
12
Standort
Krauchenwies
Hi Alex, hier ein paar Bilder, allerdings im eingebauten Zustand nicht einfach, vielleicht kannst du was damit anfangen.
Sieht allerdings so aus, wie wenn ein paar Teile zu viel bzw. noch für den Beifahrersitz übrig wären. Kann bei mir unterm Fahrersitz nur eine von diesen Querstreben und die Halterung für den Zug erkennen.
Gruß FredIMG_1160 (Copy).jpgIMG_1165 (Copy).jpgIMG_1166 (Copy).jpgIMG_1169 (Copy).jpgIMG_1172 (Copy).jpg
 

Anhänge

DA250810

DA250810

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2015
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Wirscheid
Hallo Fred,
vielen Dank für deine Bilder. Ich werde es heute Abend mal versuchen ob ich es nachstellen kann.

Gruss, Alex...
 
Thema:

Fahrersitz kurzer Wrangler JK

Fahrersitz kurzer Wrangler JK - Ähnliche Themen

  • Sitzverstellung/Memory Fahrersitz

    Sitzverstellung/Memory Fahrersitz: Liebe Gemeinde, seit dem Kauf unseres GC WK2, 3.6L, Bj. 2011 ist die el. Verstellung des Fahrersitzes nicht in Ordnung: Der Sitz lässt sich vor...
  • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

    Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
  • Polster Fahrersitz

    Polster Fahrersitz: Guten Morgen Der linke Vordersitz in meinem TJ ist durchgesessen. Die Bezüge sind noch gut. Gibt es Ersatz für die Polster? Finde selbst nichts...
  • Sitzhöhenversteller Fahrersitz

    Sitzhöhenversteller Fahrersitz: Hallo zusammen, meine Mechanik gibt langsam den Geist auf. Der Hebel vom Sitzhöhenversteller greift nicht mehr richtig. Hat das einer schon...
  • Fahrersitz Höhenverstellung

    Fahrersitz Höhenverstellung: Salut zusammen Wie der Titel schon sagt funktioniert beim Fahrersitz die Höhenverstellung nicht. Vor -zurück funktioniert. Der Motor, welcher für...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzverstellung/Memory Fahrersitz

      Sitzverstellung/Memory Fahrersitz: Liebe Gemeinde, seit dem Kauf unseres GC WK2, 3.6L, Bj. 2011 ist die el. Verstellung des Fahrersitzes nicht in Ordnung: Der Sitz lässt sich vor...
    • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

      Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
    • Polster Fahrersitz

      Polster Fahrersitz: Guten Morgen Der linke Vordersitz in meinem TJ ist durchgesessen. Die Bezüge sind noch gut. Gibt es Ersatz für die Polster? Finde selbst nichts...
    • Sitzhöhenversteller Fahrersitz

      Sitzhöhenversteller Fahrersitz: Hallo zusammen, meine Mechanik gibt langsam den Geist auf. Der Hebel vom Sitzhöhenversteller greift nicht mehr richtig. Hat das einer schon...
    • Fahrersitz Höhenverstellung

      Fahrersitz Höhenverstellung: Salut zusammen Wie der Titel schon sagt funktioniert beim Fahrersitz die Höhenverstellung nicht. Vor -zurück funktioniert. Der Motor, welcher für...
    Oben