Fahrerkopfstütze plötzlich sehr leichtgängig/lose

Diskutiere Fahrerkopfstütze plötzlich sehr leichtgängig/lose im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   Nan habe ich doch tatsächlich nach nur 90tkm scheinbar den ersten Schaden am Jeep.   Die Fahrerkopfstütze ist irgendwie deutlich "loser"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2015GCSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Hallo!
 
Nan habe ich doch tatsächlich nach nur 90tkm scheinbar den ersten Schaden am Jeep.
 
Die Fahrerkopfstütze ist irgendwie deutlich "loser" als vorher. Ich meine damit das Teil wo der Kopf anliegt.
Das konnte ich bisher immer mit einem leichten Kraftaufwand nach vorne drehen, also der untere Teil weiter zum Kopf hin.
Dies ist nun nicht mehr möglich. Es geht jetzt sehr leicht und auch sofort wieder zurück.
 
Was ist da nun passiert? Ist da nur Irgendwas ausgehakt oder ist das Ding jetzt "hin"?
Wirklich dran rumfummeln werde ich sicherlich nicht, sind ja schließlich aktive KS.
 
Danke für Eure Antworten!
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Im Handbuch steht wie man die Stütze wieder einrasten kann, im Falle eines Unfalls. Vllt ist deine auch ausgelöst, warum auch immer.
 

2015GCSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Danke, das seh ich mir dann mal an
 

2015GCSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Also in meinem Handbuch steht nur was dazu das die Dinger bei einem Aufprall oder starkem Schlag dagegen auslösen und man dann in die Werkstatt muß. Ausgelöst hat hier sicherlich nicht und ich warte noch 2000km um es beim nächsten Service machen zu lassen.
 
Danke und Gruß!
 

2015GCSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Also bei meiner Fahrerkopfstütze ist garantiert nichts ausgehängt oder ausgelöst. Die sieht von der Position der Teile genau wie die andere Kopfstütze aus.
Nur wenn ich sie nach vorne drehe bleibt sie eben nicht vorne.
Mal sehen was die dann bei der nächsten Durchsicht rausfinden....
 
Danke für die Info mit Bild!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrerkopfstütze plötzlich sehr leichtgängig/lose

Fahrerkopfstütze plötzlich sehr leichtgängig/lose - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Motor plötzlich aus

    Motor plötzlich aus: Hallo, wir sind gerade in Marokko unterwegs und als wir einen Berg hochgefahren sind ging der Motor plötzlich aus. Die Motor Kontrollleuchte...
  • Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr

    Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr: Moin, Mein Jeep ist letzten einfach stehen geblieben. Nach zwei start versuchen an der Ampel habe ich ihn auf die Seite geschoben. Nach dem...
  • Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe)

    Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe): Hallo zusammen. Bei meinem 4xe ist seit heute die Motor-Kontroll-Leuchte an. Neón Leistungsverluste erkennbar. Brennt auch beim rein...
  • Batterie plötzlich total leer

    Batterie plötzlich total leer: Hallo und Servus. Mein GC 3.0 CRD Overland hatte gerade seinen zweiten Geburtstag. Am vergangenen Freitag hab ich ihn abgestellt. Bis dahin war...
  • Ähnliche Themen

    Oben