Fahrer Sitzheizung

Diskutiere Fahrer Sitzheizung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, meine Sitzheizung geht nicht prrrrr so kalt Die Schalterleuchte brennt aber der Sitz bleibt kalt. Beifahrersitz funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johannes12345

Guest
Hallo Zusammen,
meine Sitzheizung geht nicht prrrrr so kalt
Die Schalterleuchte brennt aber der Sitz bleibt kalt.
Beifahrersitz funktioniert einwandfrei
Hilfe was kann ich tun
Danke Euch
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Hallo, schaue mal in die Suche ist hier schon beschrieben worden.

Gruß Ingo
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
W oder Z? Beim W gibts einen neuen Recall für die Sitzheizung. Also zum Freundlichen hin und den ausführen lassen.
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Las deine Frau fahren.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Mein Beifahrer Sitzheizung funktioniert auch nicht. Kann mir jemand sagen wo die Sicherung dafür ist? Dann kann ich nachschauen ob sie defekt ist...

würde mich auf Antworten freuen...

Grüsse an die Jeepers
Das iss nicht die Sicherung sondern das Heizelement selber, die Drähte im Sitz brechen, es gibt aber ne Anleitung dazu im Forum damit du das mit etwas Geschick und einem Lötkolben reparieren kannst.
 

JeepNutzer

Member
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
69
Danke
4
Standort
München
Hallo,
sorry für meine dummen Fragen, bin aber nicht oft in Foren...
Was ist der "W", ist das z.B. der WJ99?
Was ist ein Recall?

Weil, bei mir geht die Fahrersitzheizung nicht ;)

Grüße
Jürgen
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Gibt 3 basis varianten von Grand Cherokee

ZJ / ZG model von 93 bis 98 genannt als ZJ / ZG,

WJ / WG model von 1999 bis 2004

WH model von 2005


J heißt gebaut in USA, G gebaut in Austria


Recall bedeutet wenn eine offizial Nachbesserung auf Sicherheitsgrund notwendig ist bekommt der besitzer eine kostenlos reparatur von Jeep.

Zur Zeit lauft für manche Jeep WG GC eine Recall aktion wegen defektiv Sitzheizung.

geh auf Jeep.com der sehts mann die Recall fenster...gibt die letzter 8 stelliger Nr. und Buchstaben von deiner VIN nummer ein...las dich überraschen..

VIN nr. = Fahrgestelle nummer
 

Passi

Member
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
119
Danke
0
Standort
Reinsfeld/Trier
Gibt 3 basis varianten von Grand Cherokee

ZJ / ZG model von 93 bis 98 genannt als ZJ / ZG,

WJ / WG model von 1999 bis 2004

WH model von 2005


J heißt gebaut in USA, G gebaut in Austria


Recall bedeutet wenn eine offizial Nachbesserung auf Sicherheitsgrund notwendig ist bekommt der besitzer eine kostenlos reparatur von Jeep.

Zur Zeit lauft für manche Jeep WG GC eine Recall aktion wegen defektiv Sitzheizung.

geh auf Jeep.com der sehts mann die Recall fenster...gibt die letzter 8 stelliger Nr. und Buchstaben von deiner VIN nummer ein...las dich überraschen..

VIN nr. = Fahrgestelle nummer

Was bedeutet damm nur Z ;)
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Es weiß keiner. Woher weißt du dann das deiner ein "nur" Z ist?
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Anhand der VIN kannstes prüfen und auf der Plakette im Motorraum steht es drauf
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
okay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrer Sitzheizung

Fahrer Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

    Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
  • Ich fahre hin zum 8. Forumstreffen 2024 und ich bringe mit:

    Ich fahre hin zum 8. Forumstreffen 2024 und ich bringe mit:: - Jeep Banner - Seifenblasenmaschine (ich hoffe ich denke auch mal dran) - Die ein oder andere Kiste Bier - Werkzeug - Gute Laune und nen Jeep :)
  • Frage an die SRT Fahrer

    Frage an die SRT Fahrer: Hi zusammen, wir waren gestern 720km unterwegs von Nord nach Süd nach Hause, quasi einmal die A7 runter. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich...
  • Ähnliche Themen

    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

      Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
    • Ich fahre hin zum 8. Forumstreffen 2024 und ich bringe mit:

      Ich fahre hin zum 8. Forumstreffen 2024 und ich bringe mit:: - Jeep Banner - Seifenblasenmaschine (ich hoffe ich denke auch mal dran) - Die ein oder andere Kiste Bier - Werkzeug - Gute Laune und nen Jeep :)
    • Frage an die SRT Fahrer

      Frage an die SRT Fahrer: Hi zusammen, wir waren gestern 720km unterwegs von Nord nach Süd nach Hause, quasi einmal die A7 runter. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich...
    Oben