Fährt hier jemand einen YJ 2,5 l BJ 88 ??

Diskutiere Fährt hier jemand einen YJ 2,5 l BJ 88 ?? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bräuchte ein Datenblatt für Abgasausstoß!! Sonst kann ich mein Traumauto nicht anmelden  :no:      
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wranglerjeanette

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bayern
Bräuchte ein Datenblatt für Abgasausstoß!!
Sonst kann ich mein Traumauto nicht anmelden  :no:
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fährt hier jemand einen YJ 2,5 l BJ 88 ??

Fährt hier jemand einen YJ 2,5 l BJ 88 ?? - Ähnliche Themen

  • Fährt jemand den 3.0 diesel mit 0w40

    Fährt jemand den 3.0 diesel mit 0w40: Hallo zusammen, würde mich interessieren ob jemand den 3.0 diesel mit 250ps mit 0w40 Öl fährt?. Gruß
  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Fährt jemand den V6 mit Wohnwagen?

    Fährt jemand den V6 mit Wohnwagen?: Hey,   fährt jemand den V6 mit Wohnwagen? Ich weiß, Diesel ist dafür besser geeignet. Aber ich habe mit viel schwächeren Fahrzeugen schon...
  • Frage: Fährt jemand KK Felgen / Reifen auf dem KJ ?

    Frage: Fährt jemand KK Felgen / Reifen auf dem KJ ?: Hallo,   Ist es richtig, dass der KK auch einen Felgen- Lochkreis von 114,3 hat?   Das Mittelloch beim KK ist wohl 71,6 mm und beim KJ 71,5 mm...
  • Fährt jemand die Kombi 31x10,5/15 mit 60mm SPV?

    Fährt jemand die Kombi 31x10,5/15 mit 60mm SPV?: und hat die auch noch eingetragen. Würde mich mal interessieren welche Marke und ob im Gutachten die Reifengröße drin steht. Hatte heute nach 8...
  • Ähnliche Themen

    Oben