
Heppi
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Threadstarter
Hallo ihr Lieben
,
kann mir jemand für den Raum AC einen fähigen Dr. für meinen kleinen Patienten (93er ZJ 5,2) nennen oder wie ich die Selbstheilungskräfte aktivieren kann?
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den kleinen kalt starte, läuft er einwandfrei und im Gasbetrieb sowieso. Mein Problem taucht auf, wenn er nach einer gewissen Standzeit noch Restwärme hat, oder bei steigenden Temperaturen in der Sonne schon "vorgeheizt" ist.
Dann startet er zwar, läuft dann aber so unruhig (nicht alle Zylinder?), dass an eine Fahrt kaum zu denken ist. Maximal mit etwas mehr als Standgas ist dann erträglich.
Wenn er dann nach ca. 4 Minuten auf Gas geht, läuft er wieder einwandfrei.
Gibt es hier sowas wie eine Startautomatik? Am Spritfilter kanns meiner Meinung nach nicht liegen, da der ja eher temperaturunabhängig arbeitet und Dreck in einzelnen "Einspritzdüsen?" wohl auch eher unwahrscheinlich ist.
Ein ansässiger Jeephändler macht mir nicht nur einen wenig qualifizierten Eindruck, auch aus Gesprächen mit Bekannten höre ich nicht viel gutes und vor 2 Jahren wurde meine Anfrage für eine neue Verteilerkappe damit beantwortet, das es die nur komplett gibt für ca. 200€ !!!
CheckEngine sagt übrigens 27 + 34 (SpeedControl + Einspritzanlage)
Über viele Antworten (sehr gerne auch ernstgemeinte) würde ich mich sehr freuen, lese aber auch gerne wieder die typischen Lästereien.


kann mir jemand für den Raum AC einen fähigen Dr. für meinen kleinen Patienten (93er ZJ 5,2) nennen oder wie ich die Selbstheilungskräfte aktivieren kann?
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den kleinen kalt starte, läuft er einwandfrei und im Gasbetrieb sowieso. Mein Problem taucht auf, wenn er nach einer gewissen Standzeit noch Restwärme hat, oder bei steigenden Temperaturen in der Sonne schon "vorgeheizt" ist.
Dann startet er zwar, läuft dann aber so unruhig (nicht alle Zylinder?), dass an eine Fahrt kaum zu denken ist. Maximal mit etwas mehr als Standgas ist dann erträglich.
Wenn er dann nach ca. 4 Minuten auf Gas geht, läuft er wieder einwandfrei.
Gibt es hier sowas wie eine Startautomatik? Am Spritfilter kanns meiner Meinung nach nicht liegen, da der ja eher temperaturunabhängig arbeitet und Dreck in einzelnen "Einspritzdüsen?" wohl auch eher unwahrscheinlich ist.
Ein ansässiger Jeephändler macht mir nicht nur einen wenig qualifizierten Eindruck, auch aus Gesprächen mit Bekannten höre ich nicht viel gutes und vor 2 Jahren wurde meine Anfrage für eine neue Verteilerkappe damit beantwortet, das es die nur komplett gibt für ca. 200€ !!!
CheckEngine sagt übrigens 27 + 34 (SpeedControl + Einspritzanlage)
Über viele Antworten (sehr gerne auch ernstgemeinte) würde ich mich sehr freuen, lese aber auch gerne wieder die typischen Lästereien.
