Fächerkrümmer für 5.2 ZJ

Diskutiere Fächerkrümmer für 5.2 ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 0ch, ich glaub ich warte lieber bis ich nen 5.9er habe.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
kinder, kinder
was wollt ihr vollbringen. :hmmm:

von 0 auf 100 in 7,5 sec. anstatt 8,0 sec? :yes:

ob nun 5,2 oder 5,9, die habe beide kraft ohne ende. :angry:

im gelände mehr als ausreichend. :hmmm:
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
kinder, kinder
was wollt ihr vollbringen. :hmmm:

von 0 auf 100 in 7,5 sec. anstatt 8,0 sec? :yes:

ob nun 5,2 oder 5,9, die habe beide kraft ohne ende. :angry:

im gelände mehr als ausreichend. :hmmm:
Ja da schon aber ich würde mch auch freuen wenn deses Gefühl als ob 50PS im Antrieb versumpfen wegginge und er wenigstens anatzweise so leichtfüßig fährt wie ein 5.9er.
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
is ja nur Spaß :yes:

Ich bin froh dass ich einen brubbelnden V8 durch die Gegend fahre und will halt bissl dran rum Spielen. Leistung hat man ja eh nie genug. ("the very nature of desire is to remain desire" / Osho)

Es soll halt das Kosten Nutzen Verhältnis gewahrt bleiben Äh, Nutzen :angry:

Naja ihr wisst schon.

Ist aber schön mal zu erfahren was man so alles noch verbauen kann, wenn man mal zuviel Zeit und Euronen hat.

Ich werd bestimmt ab und zu noch ähnliche Themen aufrufen :hmmm:
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
Just empties every pocket
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fächerkrümmer für 5.2 ZJ

Fächerkrümmer für 5.2 ZJ - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer für YJ 4.2

    Fächerkrümmer für YJ 4.2: Hallo möchte meinen YJ 4.2 mit einem Fächerkrümmer ausstatten. Habe leider noch keinen passenden gefunden passt der vom 4.0 auch beim 4.2? Mein...
  • Fächerkrümmer für Hemi ?

    Fächerkrümmer für Hemi ?: ahoi,   bin auf der suche nach nem fächerkrümmer für mein 2005 hemi wh, hat jemand sowas schon verbaut ,bzw. weiß wo man sowas bekommt ???   gruß
  • Lange Fächerkrümmer für WJ ???

    Lange Fächerkrümmer für WJ ???: Hallo Leute, ein Freund von mir, der ein bisschen Forumsscheu ist :rofl: , fährt einen 2002 Grand Cherokee WJ. Wir suchen jetzt schon eine...
  • Fächerkrümmer für 4,0l ZG?

    Fächerkrümmer für 4,0l ZG?: Hallo, ich möchte meinen gerissenen Serienkrümmer gegen einen Edelstahl Fächerkrümmer austauschen, da mir das geknatter auf den Geist geht und...
  • Vialle LPI, Fächerkrümmer, Einzelanfertigung Auspuff: Das Set für meinen 5.9er ist komplett

    Vialle LPI, Fächerkrümmer, Einzelanfertigung Auspuff: Das Set für meinen 5.9er ist komplett: Hallo, so - meine erste Sammlung an Modifikationen ist auf die Schiene gesetzt: am 06.08 wird die Vialle LPI-Anlage eingebaut. Die Edelbrock...
  • Ähnliche Themen

    • Fächerkrümmer für YJ 4.2

      Fächerkrümmer für YJ 4.2: Hallo möchte meinen YJ 4.2 mit einem Fächerkrümmer ausstatten. Habe leider noch keinen passenden gefunden passt der vom 4.0 auch beim 4.2? Mein...
    • Fächerkrümmer für Hemi ?

      Fächerkrümmer für Hemi ?: ahoi,   bin auf der suche nach nem fächerkrümmer für mein 2005 hemi wh, hat jemand sowas schon verbaut ,bzw. weiß wo man sowas bekommt ???   gruß
    • Lange Fächerkrümmer für WJ ???

      Lange Fächerkrümmer für WJ ???: Hallo Leute, ein Freund von mir, der ein bisschen Forumsscheu ist :rofl: , fährt einen 2002 Grand Cherokee WJ. Wir suchen jetzt schon eine...
    • Fächerkrümmer für 4,0l ZG?

      Fächerkrümmer für 4,0l ZG?: Hallo, ich möchte meinen gerissenen Serienkrümmer gegen einen Edelstahl Fächerkrümmer austauschen, da mir das geknatter auf den Geist geht und...
    • Vialle LPI, Fächerkrümmer, Einzelanfertigung Auspuff: Das Set für meinen 5.9er ist komplett

      Vialle LPI, Fächerkrümmer, Einzelanfertigung Auspuff: Das Set für meinen 5.9er ist komplett: Hallo, so - meine erste Sammlung an Modifikationen ist auf die Schiene gesetzt: am 06.08 wird die Vialle LPI-Anlage eingebaut. Die Edelbrock...
    Oben