Facelift MK 49

Diskutiere Facelift MK 49 im Compass / Patriot Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Gab es beim MK49 , also 2011 bis 2016 eigentlich mal ein Facelift oder technische Änderungen ?
Compass2014

Compass2014

Member
Threadstarter
Danke
1
Gab es beim MK49 , also 2011 bis 2016 eigentlich mal ein Facelift oder technische Änderungen ?

Thema:

Facelift MK 49

Facelift MK 49 - Ähnliche Themen

• Für GC ZJ/ZG Facelift ORVIS: Innenraumteile

Für GC ZJ/ZG Facelift ORVIS: Innenraumteile: Hallo, ich suche für den ZJ/ZG Facelift in der ORVIS-Ausführung Teile der Holzimitate aus dem Innenraum, vor allem die beiden Teile links und...
  • Jeep compass facelift neue motoren kein allrad

Jeep compass facelift neue motoren kein allrad: Ich habe eben einen Artikel gelesen über den facelift Compass . Motoren Benziner nur noch 1,3 Liter mit 130 ps turbo mit Schaltgetriebe , oder...
  • Reserveradhülle ZJ Pre-Facelift in beige

Reserveradhülle ZJ Pre-Facelift in beige: verkaufe die originale Reserveradhülle aus Leder in beige meines Jeep Grand Cherokee ZJ, Baujahr 1994 für 15 Zoll Reifen. sehr gut erhalten...
  • Frontmaske mit LWR für ZJ Facelift

Frontmaske mit LWR für ZJ Facelift: Hallo, ich bräuchte eine neue Frontmaske für meinen ZJ Facelift mit Leuchtweitenregulierung. Meine ist leider mehrfach gebrochen... Vielleicht...
  • Suche gute Heckklappe für ZG Facelift

Suche gute Heckklappe für ZG Facelift: Bevorzugt in deep slate.