extreme Quietschgeräusche

Diskutiere extreme Quietschgeräusche im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, nachdem durch den Austausch des Zylinderkopfes mein Temp. Problem gelöst ist, habe ich schon wieder ein neues. Ein extremes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rascholz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
40
Danke
0
Standort
61440 Oberursel
Hallo Leute,

nachdem durch den Austausch des Zylinderkopfes mein Temp. Problem gelöst ist, habe ich schon wieder ein neues.
Ein extremes quietschen (ähnlich Keilriemen nur lauter) zwischen Wasserpumpe und Riemenscheibe.
Habe heute die Wasserpumpe ausgetauscht, aber quietschen bleibt. Wenn ich etwas Kontaktspray direkt hinter die Riemenscheibe gebe, ist es kurz weg, kommt aber nach kurzer Zeit wieder.

Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte ?

Wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Gruß Rainer
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
9
Standort
Grevenbroich
ist bei der Zylinderkopf rep. vieleicht Kühlflüsssigkeit auf den riemen gekommen??ß das mögen die garnicht dann verändern die ihre oberflächeneigenschaften udn rutschen durch . So schreibt BMW den austausch des riemens vor wenn er egal mit welcher betriebsflüssigkeit in berührung kommt .


Gruß Manu
 

rascholz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
40
Danke
0
Standort
61440 Oberursel
Ich habe einen neuen Flachriemen bestellt, melde mich nach Einbau wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

extreme Quietschgeräusche

Oben