EX-Feuerwehr J 20 in der Schweiz

Diskutiere EX-Feuerwehr J 20 in der Schweiz im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, da mein erstes Projekt ein wenig in Verzug geraten ist <_< $ Habe ich mir ein neues Spielzeug geholt. Gut erhalten, kein Rost...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwissRubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
88
Danke
10
Hallo zusammen,
da mein erstes Projekt ein wenig in Verzug geraten ist <_< $
Habe ich mir ein neues Spielzeug geholt. Gut erhalten, kein Rost!!
1984 J 20, Ex Feuerwehr Crans Montana.

Ausgebeult (Vorbesitzer fuhr nicht ganz nüchtern zu nah an die Bäume) neu Lackiert und die unsägliche Plane gegen einen Aluaufbau ersetzt, Sitze neu bezogen, alle Öle gewechselt, Anhängelast auf 3.4 to erhöht, Vorgeführt und Fährt grandios!! Bin ganz begeistert!
 

Anhänge

Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Gratuliere <_< schön ist er :angry: Wie is er Motorisiert?
 
eidgenosse

eidgenosse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
3
Standort
Nähe Aarau
Saubere Arbeit - Gratulation!

Danke dass der J 20 in der Schweiz bleiben darf <_<
 

SwissRubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
88
Danke
10
Danke :eek:

@isewolf: Nein getauscht wird nicht ;)
@claude: mit dem Orginal 5.9 V8 :)

es fehlt nur noch die Dashboard abdeckung dann ist er wie neu! Die Feuerwehr hat den Funk an der Beifahrerseite montiert. Wird neu bezogen ;)
 

SwissRubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
88
Danke
10
Nix neues bisher
Er fährt einfach Traumhaft :biglaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schönes Teil :wub:

Viel Spass damit :drive:
 

hvajeeper

Guest
Hallo zusammen,
da mein erstes Projekt ein wenig in Verzug geraten ist
$
Habe ich mir ein neues Spielzeug geholt. Gut erhalten, kein Rost!!
1984 J 20, Ex Feuerwehr Crans Montana.

Ausgebeult (Vorbesitzer fuhr nicht ganz nüchtern zu nah an die Bäume) neu Lackiert und die unsägliche Plane gegen einen Aluaufbau ersetzt, Sitze neu bezogen, alle Öle gewechselt, Anhängelast auf 3.4 to erhöht, Vorgeführt und Fährt grandios!! Bin ganz begeistert!
Au dis erste Projekt wird no fertig mir schaffet das scho;-;; :glasses:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EX-Feuerwehr J 20 in der Schweiz

EX-Feuerwehr J 20 in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Rettungskarten für die Feuerwehr im Notfall für den JK ab 2006

    Rettungskarten für die Feuerwehr im Notfall für den JK ab 2006: Siehe hier, Seite 2: http://www.rettungsk...id=34&Itemid=41 Helmut
  • Rettungskarte für die Feuerwehr für den Jeep PK

    Rettungskarte für die Feuerwehr für den Jeep PK: F&uuml;r den Jeep PK ab 2008 gibt es hier Rettungskarten f&uuml;r den Notfall: http://www.rettungsk...id=34&Itemid=41 Helmut
  • Rettungskarte für die Feuerwehr für Jeep KK

    Rettungskarte für die Feuerwehr für Jeep KK: Rettungskarte f&uuml;r den Jeep KK, ab 2008. Siehe hier: http://www.rettungsk...id=34&Itemid=41 Helmut
  • Rettungskarte für den Notfall und die Feuerwehr

    Rettungskarte für den Notfall und die Feuerwehr: Wie schnell man bei einem Frontalzusammensto&szlig;, selbst aus einem Jeep, nicht mehr aussteigen kann, hab ich im Dezember 2010 leider erfahren...
  • Feuerwehr Kameraden hier?

    Feuerwehr Kameraden hier?: moin mich interessiert mal ob hier Feuerwehr Kameraden unterwegs sind ich bin seit 1963 in der Feuerwehr war auch das Gründungsjahr unserer...
  • Ähnliche Themen

    Oben