Evtl. XJ Kauf, brauch den VIN Decoder

Diskutiere Evtl. XJ Kauf, brauch den VIN Decoder im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, vorm Crash gabs hier doch den VIN Decoder. Ich find unter Suche nichts bräucht den aber mal dringend. Hat einer von Euch noch den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Danke
38
Standort
STR / DXB / DAM
Hallo Leute,

vorm Crash gabs hier doch den VIN Decoder. Ich find unter Suche nichts bräucht den aber mal dringend.

Hat einer von Euch noch den Link ?

Grund,
ich hab heut diesen

XJ bei nem Händler aufgetan und der waer so ungefaehr was ich suche. Die Farbe is nu nicht ganz mein Ding geht aber noch.

Die VIN Nummer ist

Es ist ein 99er Sport Import aus USA. Bin ihn gefahren und soweit is alles OK.
Er hat zwar ein paar kleinere Mängel, würd sich aber zum Aufbau eines Wüstenbocks eignen.

Der aufgerufene Preis von 4200 Euro wär auch im Rahmen. Vielleicht kann ich ihn noch runterhandeln.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
Chuck

chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Danke
38
Standort
STR / DXB / DAM
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Danke
0
Standort
Solingen
Viel Glück beim Verhandeln Uwe.

Schönen gruß,

Timm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Evtl. XJ Kauf, brauch den VIN Decoder

Evtl. XJ Kauf, brauch den VIN Decoder - Ähnliche Themen

• Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?

Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?: Hallo zusammen, ich habe seit Gestern ein metallisch-klackerndes Geräusch im Motorraum. Meiner Vermutung nach kommt es von der Lichtmaschine...
  • 235/75/R15 am ZJ PreFacelift (1994) - schleift da was und evtl. mit SPVs (60mm)?

235/75/R15 am ZJ PreFacelift (1994) - schleift da was und evtl. mit SPVs (60mm)?: Hallo, ich hab einen 1994er PreFL und würd gern von den orig. 225/70 R15 auf 235/75 R15 auf den orig. 15" Felgen gehen. Kann mir jemand sagen, ob...
  • 35/12,5/15 - welches Profil kann man kaufen, was evtl. weniger?

35/12,5/15 - welches Profil kann man kaufen, was evtl. weniger?: Hallo zusammen, mir ist ein Jeep mit Reifengröße 35/12,5/15 zugelaufen. Welches Profil kann man kaufen, welches evtl. weniger berücksichtigen...
  • Muss ich evtl. Bremsen hinten tauschen?

Muss ich evtl. Bremsen hinten tauschen?: Hallo Forum, ich habe wieder mal eine neue Baustelle an meinem Kumpel gefunden :unhappy: Eigentlich wollte ich nur die Bremsflüssigkeit tauschen...
  • Evtl. Kauf Sahara neu: Div. Fragen

Evtl. Kauf Sahara neu: Div. Fragen: Hallo liebe Wrangler-Freunde,   ich trage mich mit dem Gedanken, mir auf meine "alten Tage" einen Sahara in Kurzform zuzulegen und habe nach...