Eventuelle Umbenennung neuer Modelle

Diskutiere Eventuelle Umbenennung neuer Modelle im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/namensaenderung-jeep-cherokee/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Erinnert mich ein wenig daran das der Cherokee drüben mal "Liberty" hieß, man aber den europäischen Kundne so viel Freihiet nicht zumuten wollte und es bei Cherokee beließ.

..und der Toyota "Auris" heißt auch wieder Corolla...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eventuelle Umbenennung neuer Modelle

Eventuelle Umbenennung neuer Modelle - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect

    Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect: Guten Tag Gemeinde . Ich bin der Frank , komme aus dem schönen Brandenburg , bin 44 Jahte alt und arbeite seit 16 Jahren als Rettungassistent . Im...
  • Kat eventuell defekt?

    Kat eventuell defekt?: Schönen Guten Morgen in die Runde! Habe wieder einmal ein spezielleres Problem mit meinem WJ. Löst man ein Problem, kommt das Nächste. Es ist...
  • Wasserpumpe kaputt mit eventuellen Folgeproblemen!

    Wasserpumpe kaputt mit eventuellen Folgeproblemen!: Hallo Forum!   Vor drei Wochen sind wir von unserer relativ langen Schwedenreise(5000km) nach hause zurückgekehrt, Dabei hatten wir unseren...
  • Steuergerät wechseln, eventuell neue Programmierung ?

    Steuergerät wechseln, eventuell neue Programmierung ?: Hallo!   Hätte noch ein niegelnagelneues Steuergerät zu Hause ,weiß aber nicht, ob ich nach dem Einbau am Jeep Cherokee XJ 2,5 TD Bj.´99...
  • Frage bzgl. eventuellem Modellwechsel, neues UConnect und Mopar Parts

    Frage bzgl. eventuellem Modellwechsel, neues UConnect und Mopar Parts: Hi,   ich bin neu hier und möchte an dieser Stelle erstmal "Hallo :)" sagen. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken einen Wrangler Unlimited zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben