Euro2 GAT Einbauprobleme

Diskutiere Euro2 GAT Einbauprobleme im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hey! Ich baue gerade ein EURO2 Kit von GAT ein dass ich die Tage bei Ebay für 179 Euro ersteigert hab, also einen Kaltlaufregler und keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyYpsilon

AndyYpsilon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
Bendorf
Hey!
Ich baue gerade ein EURO2 Kit von GAT ein dass ich die Tage bei Ebay für 179 Euro ersteigert hab, also einen Kaltlaufregler und keinen MiniKat!
Jetzt soll der Luftschlauch für Unterdruck - ich zitiere: "GAT Schlauchleitung mit an den Unterdruckanschluss des Bremskraftverstärkers anschliessen (zwischen Rückschlagventil und Ansaugkrümmer)" montiert werden.

Ich habe einen 4.0 HO Bj 91

Leider kann ich den Anschluss der angeblich von der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker gehen soll überhaupt nicht finden.
Kann mir jemand weiterhelfen der das schonmal eingebaut hat?
Ich kann auch gerne mal ein Foto machen vom Motorraum hinten an der Ansaugbrücke. Es ist auch ein Rückschlagventil zu sehen ganz hinten an der Brücke, aber der Schlauch davon geht in Richtung Beifahrerseite und nicht Richtung Hauptbremszylinder.

Ich versuche mal ein paar Fotos einzustellen.
Es wäre echt nett wenn mal jemand mit nachgerüsteter Euro 2 Norm bei sich nachschauen könnte.

Vielen Dank.
M.f.G.
Andy
 
AndyYpsilon

AndyYpsilon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
Bendorf
Kann es sein dass das Bendix Bremssystem gar keinen Unterdruckanschluss hat für die Bremse???
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Kann es sein dass das Bendix Bremssystem gar keinen Unterdruckanschluss hat für die Bremse???
hi,

der kandidat hat 100 punkte. :smileJap:

da musst du dir dann eine andere unterdruckquelle suchen. :D

B)
 
AndyYpsilon

AndyYpsilon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
Bendorf
na das is ja toll - da kann ich noch lange suchen!!
obwohl in der beschreibung auf jeden Fall auch mein Modell genannt ist aber auf den Fotos ist auch eine andere Bremsanlage zu sehen.
Wer hat den von euch nen Kaltlaufregler verbaut in seinem 90er oder 91er?
und wo ist das T-Stück mit dem Unterdruckschlauch angeschlossen?

M.f.G.
Andy
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
ni,

schau doch mal nach, ob an deiner ansaugbrücke ein blindstopfen ist, ich meine mich zu erinnern, das seitlich

an der brücke unterhalb der drosselklappe ein bilindstopfen ist. wenn ja, geh einfach da dran ohne t-stück.

B)
 
RoughRider

RoughRider

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
11
Danke
0
Ja,

das ist richtig!
Unterhalb der der Drosselklappe ist ein Blindstopfen.
da muß der Schlauch hin. B)

Franz
 
AndyYpsilon

AndyYpsilon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
Bendorf
Hey Super!!!
Danke hat alles wunderbar geklappt!!
M.f.G.
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Euro2 GAT Einbauprobleme

Euro2 GAT Einbauprobleme - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee ZJ auf Euro2 umrüsten

    Jeep Grand Cherokee ZJ auf Euro2 umrüsten: Hallo Leute,   ich habe einen Granny Bj. 1994, wohl kanadisches Modell da eingetragen mit 158 kW bei 4750 U/min. Möchte mir einen Minikat...
  • Cherokee 2,5td umrüsten auf EURO2

    Cherokee 2,5td umrüsten auf EURO2: Hallo, zur Zeit sind wir wieder auf der Suche nach einem Zugfahrzeug. Platz muss er nicht mehr so groß bieten wie bisher, dafür ist...
  • Grand cherokee 5.2, bj 96 von Euro1 auf Euro2

    Grand cherokee 5.2, bj 96 von Euro1 auf Euro2: Hallo Zusammen, möchte mir einen Grand Cherokee 5,2 kaufen und hab iihn bereits angesehen und Probe gefahren. Soweit so gut. Ich habe zur...
  • Zj 07/1994 Umrüstmöglichkeit auf Euro2?

    Zj 07/1994 Umrüstmöglichkeit auf Euro2?: Hallo erstmal......, gibts vielleicht auch für den 5,2 ZJ Bauj. 07/1994 ne Umrüstung z.B Kaltlaufregler/Minikat? Falls einer eine Idee...
  • Euro 3 im Dicken?

    Euro 3 im Dicken?: Hallo, über die Forumsuche habe ich schon einiges gefunden, nur kein Resümee. Wenn ich alles richtig verstanden habe ist es möglich von Euro 2...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee ZJ auf Euro2 umrüsten

      Jeep Grand Cherokee ZJ auf Euro2 umrüsten: Hallo Leute,   ich habe einen Granny Bj. 1994, wohl kanadisches Modell da eingetragen mit 158 kW bei 4750 U/min. Möchte mir einen Minikat...
    • Cherokee 2,5td umrüsten auf EURO2

      Cherokee 2,5td umrüsten auf EURO2: Hallo, zur Zeit sind wir wieder auf der Suche nach einem Zugfahrzeug. Platz muss er nicht mehr so groß bieten wie bisher, dafür ist...
    • Grand cherokee 5.2, bj 96 von Euro1 auf Euro2

      Grand cherokee 5.2, bj 96 von Euro1 auf Euro2: Hallo Zusammen, möchte mir einen Grand Cherokee 5,2 kaufen und hab iihn bereits angesehen und Probe gefahren. Soweit so gut. Ich habe zur...
    • Zj 07/1994 Umrüstmöglichkeit auf Euro2?

      Zj 07/1994 Umrüstmöglichkeit auf Euro2?: Hallo erstmal......, gibts vielleicht auch für den 5,2 ZJ Bauj. 07/1994 ne Umrüstung z.B Kaltlaufregler/Minikat? Falls einer eine Idee...
    • Euro 3 im Dicken?

      Euro 3 im Dicken?: Hallo, über die Forumsuche habe ich schon einiges gefunden, nur kein Resümee. Wenn ich alles richtig verstanden habe ist es möglich von Euro 2...
    Oben