AndyYpsilon
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Threadstarter
Hey!
Ich baue gerade ein EURO2 Kit von GAT ein dass ich die Tage bei Ebay für 179 Euro ersteigert hab, also einen Kaltlaufregler und keinen MiniKat!
Jetzt soll der Luftschlauch für Unterdruck - ich zitiere: "GAT Schlauchleitung mit an den Unterdruckanschluss des Bremskraftverstärkers anschliessen (zwischen Rückschlagventil und Ansaugkrümmer)" montiert werden.
Ich habe einen 4.0 HO Bj 91
Leider kann ich den Anschluss der angeblich von der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker gehen soll überhaupt nicht finden.
Kann mir jemand weiterhelfen der das schonmal eingebaut hat?
Ich kann auch gerne mal ein Foto machen vom Motorraum hinten an der Ansaugbrücke. Es ist auch ein Rückschlagventil zu sehen ganz hinten an der Brücke, aber der Schlauch davon geht in Richtung Beifahrerseite und nicht Richtung Hauptbremszylinder.
Ich versuche mal ein paar Fotos einzustellen.
Es wäre echt nett wenn mal jemand mit nachgerüsteter Euro 2 Norm bei sich nachschauen könnte.
Vielen Dank.
M.f.G.
Andy
Ich baue gerade ein EURO2 Kit von GAT ein dass ich die Tage bei Ebay für 179 Euro ersteigert hab, also einen Kaltlaufregler und keinen MiniKat!
Jetzt soll der Luftschlauch für Unterdruck - ich zitiere: "GAT Schlauchleitung mit an den Unterdruckanschluss des Bremskraftverstärkers anschliessen (zwischen Rückschlagventil und Ansaugkrümmer)" montiert werden.
Ich habe einen 4.0 HO Bj 91
Leider kann ich den Anschluss der angeblich von der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker gehen soll überhaupt nicht finden.
Kann mir jemand weiterhelfen der das schonmal eingebaut hat?
Ich kann auch gerne mal ein Foto machen vom Motorraum hinten an der Ansaugbrücke. Es ist auch ein Rückschlagventil zu sehen ganz hinten an der Brücke, aber der Schlauch davon geht in Richtung Beifahrerseite und nicht Richtung Hauptbremszylinder.
Ich versuche mal ein paar Fotos einzustellen.
Es wäre echt nett wenn mal jemand mit nachgerüsteter Euro 2 Norm bei sich nachschauen könnte.
Vielen Dank.
M.f.G.
Andy