Euro2 Einbau!? Verschiedene Mo....

Diskutiere Euro2 Einbau!? Verschiedene Mo.... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute, ein schönes WE erstmal, hab mir mal so ein Euro2-Kaltlaufregler besorgt für meinen Cherokee XJ 4.0 Bj.12/1991, ABER der Motor in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endima

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
12
Danke
0
Hi Leute, ein schönes WE erstmal,

hab mir mal so ein Euro2-Kaltlaufregler besorgt für meinen Cherokee XJ 4.0 Bj.12/1991, ABER der Motor in der Einbaueinleitung(Mit Bildern), ist nicht der, den ich Cherokee habe, deshalb finde ich die richtigen Anschlüsse nicht...! Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau des Euro2-Kaltlaufreglers, mit diesem Motor???

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=1923&st=0

...der Beitrag von cherokee xj, das erste Bild, so sieht meine Motor auch aus, sollte auch ein HO sein, denke ich, oder etwa nicht? Also, nochmal die Frage von oben, wäre nen Traum, wenn schon jemand sowas eingebaut hat! Thx schonmal

greetza


en
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
mach doch mal ein bild von der anleitung rein, evtl. kann man dann helfen
:rofl:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo,

ich könnte dir diese Einbauanleitung anbieten, vielleicht ist die ergiebiger als deine. Sorry für die miese Qualität,habe aber selbst nur eine Copy.





Welche Anschlüsse findest du nicht ? Die elektrischen ( an der Zündbox ) oder wie ?

Gruß

Micha :rofl:
 
stefan33

stefan33

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Standort
51063 Köln
...der Beitrag von cherokee xj, das erste Bild, so sieht meine Motor auch aus, sollte auch ein HO sein, denke ich, oder etwa nicht?

greetza
en
Hallo,

Wenn der so aussieht, dann ist es ein nonHO.



Gut zu erkennen am Kühlmittelbehälter oben links im Bild.

Gruß Stefan :rofl:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave: , und die Einbauanleitung von mir ist auch für den nonHO.

:rofl:

Micha
 
germanlaws

germanlaws

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
163
Danke
0
Hallo Micha,

Kannst Du mir die Bescheinigung zur Vorlage beim Strassenverkehrsamt nicht mal rübermailen :rofl:?


lg

dieter
 

endima

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
12
Danke
0
Hi Leute,

danke schonmal, ist schon mal ne Riesenhilfe, denn hat mir der Verkäufer Mist erzählt, von wegen das wär nen HO, hinten am 4.0L Emblem steht nämlich HO..., Betrüger! Und diesem Kühlmittelbehälter links, hab ich auch net...! Muss ich mir Sorgen machen???

Naja, die Umschlüsselung sollte ja trotzdem gehen, nur das Meiner genullt ist, also auch ab zum TÜV, oder gibts da auch Möglichkeiten?

thx

greetza

en
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Versteh ich nicht, wenn er sagt das Du n HO hast ist das doch korrekt... und sei froh das es einer ist ohne "diesem Kühlmittelbehälter links" und darum ein offenes und nicht geschlossenes Kuehlsystem wie der nonHO hat und noch n paar Kleinigkeiten. :wave:
Zum TUeF musstest Du so oder so... und wenn Du, entschuldige bitte, keine Ahnung hast waere es vielleicht nicht verkehrt den Einbau und gleichzeitige Eintragung, evtl. ist ja noch ne AU auch faellig, gleich in einer Werkstatt Deiner Wahl machen zu lassen.

Eigentlich ist dat nach der Einbaubeschreibung ganz einfach... darfst es nur in der Funktion und nicht Woertlich anwenden-umsetzen wollen. :rofl:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Dieter:du hast PN

Gruß :rofl:

Micha
 

endima

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
12
Danke
0
@cherokee xj

...bekomm ich auch ne PN oder Mail...?

endima@gmx.de

thx

greetza
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sorry, ich hatte Dieter nur geschrieben, daß ich dieses Formular nicht wiederfinde. :rofl:

:wave:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Euro2 Einbau!? Verschiedene Mo....

Euro2 Einbau!? Verschiedene Mo.... - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee ZJ auf Euro2 umrüsten

    Jeep Grand Cherokee ZJ auf Euro2 umrüsten: Hallo Leute,   ich habe einen Granny Bj. 1994, wohl kanadisches Modell da eingetragen mit 158 kW bei 4750 U/min. Möchte mir einen Minikat...
  • Cherokee 2,5td umrüsten auf EURO2

    Cherokee 2,5td umrüsten auf EURO2: Hallo, zur Zeit sind wir wieder auf der Suche nach einem Zugfahrzeug. Platz muss er nicht mehr so groß bieten wie bisher, dafür ist...
  • Grand cherokee 5.2, bj 96 von Euro1 auf Euro2

    Grand cherokee 5.2, bj 96 von Euro1 auf Euro2: Hallo Zusammen, möchte mir einen Grand Cherokee 5,2 kaufen und hab iihn bereits angesehen und Probe gefahren. Soweit so gut. Ich habe zur...
  • Zj 07/1994 Umrüstmöglichkeit auf Euro2?

    Zj 07/1994 Umrüstmöglichkeit auf Euro2?: Hallo erstmal......, gibts vielleicht auch für den 5,2 ZJ Bauj. 07/1994 ne Umrüstung z.B Kaltlaufregler/Minikat? Falls einer eine Idee...
  • Euro 3 im Dicken?

    Euro 3 im Dicken?: Hallo, über die Forumsuche habe ich schon einiges gefunden, nur kein Resümee. Wenn ich alles richtig verstanden habe ist es möglich von Euro 2...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee ZJ auf Euro2 umrüsten

      Jeep Grand Cherokee ZJ auf Euro2 umrüsten: Hallo Leute,   ich habe einen Granny Bj. 1994, wohl kanadisches Modell da eingetragen mit 158 kW bei 4750 U/min. Möchte mir einen Minikat...
    • Cherokee 2,5td umrüsten auf EURO2

      Cherokee 2,5td umrüsten auf EURO2: Hallo, zur Zeit sind wir wieder auf der Suche nach einem Zugfahrzeug. Platz muss er nicht mehr so groß bieten wie bisher, dafür ist...
    • Grand cherokee 5.2, bj 96 von Euro1 auf Euro2

      Grand cherokee 5.2, bj 96 von Euro1 auf Euro2: Hallo Zusammen, möchte mir einen Grand Cherokee 5,2 kaufen und hab iihn bereits angesehen und Probe gefahren. Soweit so gut. Ich habe zur...
    • Zj 07/1994 Umrüstmöglichkeit auf Euro2?

      Zj 07/1994 Umrüstmöglichkeit auf Euro2?: Hallo erstmal......, gibts vielleicht auch für den 5,2 ZJ Bauj. 07/1994 ne Umrüstung z.B Kaltlaufregler/Minikat? Falls einer eine Idee...
    • Euro 3 im Dicken?

      Euro 3 im Dicken?: Hallo, über die Forumsuche habe ich schon einiges gefunden, nur kein Resümee. Wenn ich alles richtig verstanden habe ist es möglich von Euro 2...
    Oben