Euro 3

Diskutiere Euro 3 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich bin sonst im YJ-Forum unterwegs, daher bin ich hier das erstemal. Meine Mutter besitzt einen 98er Cherokee,4 litr. mit Euro 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
187
Danke
2
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo zusammen,
ich bin sonst im YJ-Forum unterwegs, daher bin ich hier das erstemal. Meine Mutter besitzt einen 98er Cherokee,4 litr. mit Euro 2. Die Steuer ist ja ziemlich teuer für den Kleinen, und sie möchte ihn auf Euro 3 umrüsten lassen. Meinen Yps fahre ich steuerbefreit, daher habe ich mich dafür nie interessiert. Gibt es kostengünstig eine Umrüstung auf Euro 3, und kann das z.B. mein Kumpel umrüsten? Und habt ihr zufällig einen Händler, der so eine Umrüstung anbietet? Ihr würdet mir(bzw.meiner Mutter) echt helfen.
viele Grüsse
Andreas
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
23.169
Danke
5.260
Standort
Germany / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der Unterschied von Euro 2 zu Euro 3 sind aktuell aber nur ein paar Cent :

Euro 2 = 7.36 Euro / 100ccm
Euro 3 = 6.75 Euro / 100ccm

Von daher wäre eine solche Umrüstung rein wirtschaftlich betrachtet eigentlich sinnfrei.
 

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
187
Danke
2
Standort
32584 Löhne / OWL
Das wußte ich nicht, dann bleibt der Cherokee auf Euro 2. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
viele Grüsse
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Euro 3

Oben