Euro 2 Umrüstung / Katalysator

Diskutiere Euro 2 Umrüstung / Katalysator im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für einen Umrüstkit auf EURO2 Norm inkl. Eintragung in die Zulassung für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laubegaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Dresden
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für einen Umrüstkit auf EURO2 Norm inkl. Eintragung in die Zulassung für den Grand Cherokee 3,1 TD (WJ) BJ 2000. Kann mir dazu jemand einen Tip bzw. Bezugsquelle nennen. Das einzige Angebot was ich im Netz (http://www.hotcarpar...ysler-jeep.html) gefunden habe ist leider nicht mehr lieferbar.
 

laubegaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Dresden
Keiner eine Idee? Dann mal die Frage anders gestellt. Was für Möglichkeiten habe ich meine jährliche Steuerbelastung von aktuell 875,- € zu reduzieren? Gibt es für den WJ Umrüstkits die die Eingruppierung in eine niedrigere Steuerklasse ermöglichen.
 

laubegaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Dresden
Danke für den Link. Leider haben die den Umrüstkit nicht mehr :-(( Nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt das der Hersteller des Katalysators nicht mehr existiert.
Also ich bin weiter auf der Suche. Kann doch nicht sein, das ich die Kiste nicht umgerüstet bekomm...
 

laubegaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Dresden
So Leute,

hab jetzt doch noch nen Lieferanten für nen passenden KAT gefunden.
Fürt alle die auch ihren 3.1 TD umrüsten wollen gibt es hier den passenden Kat. Habe soeben die Umrüstung durchgeführt. Die Änderung der Fahrzeugpapier erfolgte Problemlos. ABE und alles was man braucht liegt dem KAT bei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Euro 2 Umrüstung / Katalysator

Euro 2 Umrüstung / Katalysator - Ähnliche Themen

  • Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW

    Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich bin auf der Suche nach einer Umrüstung auf Euro 2. Kann mir da jemand behilflich sein ? Kuratec und HJS...
  • ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar?

    ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar?: Hallo Gemeinde,   komme im Grunde aus der XJ- Fraktion ... aber V8- Geblubber ist ne feine Sache und u.a. deswegen   habe ich mir kürzlich nen...
  • Jeep Wrangler Bj 1990 auf Euro 2 umrüsten?

    Jeep Wrangler Bj 1990 auf Euro 2 umrüsten?: Hallo zusammen,   ich habe einen Jeep Wrangler Bj. 1990 ins Auge gefasst. Hatte den Verkäufer gefragt, ob der Jeep eine Umweltplakette hat bzw...
  • 2.8 JK umrüsten auf Euro 6 schon möglich?

    2.8 JK umrüsten auf Euro 6 schon möglich?: Hallo Kollegen,   haben wir die Möglichkeit unsere Diesel auf Euro 6 umzurüsten?   Gruß Andy
  • Euro 6 Umrüstung

    Euro 6 Umrüstung: Hallo in die Runde,   die letzten Tage wurde viel über Fahrverbote und Euro 6 gesprochen. Ich habe einen 2008 GC 3.0 CRD Overland. Mich würde...
  • Ähnliche Themen

    • Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW

      Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich bin auf der Suche nach einer Umrüstung auf Euro 2. Kann mir da jemand behilflich sein ? Kuratec und HJS...
    • ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar?

      ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar?: Hallo Gemeinde,   komme im Grunde aus der XJ- Fraktion ... aber V8- Geblubber ist ne feine Sache und u.a. deswegen   habe ich mir kürzlich nen...
    • Jeep Wrangler Bj 1990 auf Euro 2 umrüsten?

      Jeep Wrangler Bj 1990 auf Euro 2 umrüsten?: Hallo zusammen,   ich habe einen Jeep Wrangler Bj. 1990 ins Auge gefasst. Hatte den Verkäufer gefragt, ob der Jeep eine Umweltplakette hat bzw...
    • 2.8 JK umrüsten auf Euro 6 schon möglich?

      2.8 JK umrüsten auf Euro 6 schon möglich?: Hallo Kollegen,   haben wir die Möglichkeit unsere Diesel auf Euro 6 umzurüsten?   Gruß Andy
    • Euro 6 Umrüstung

      Euro 6 Umrüstung: Hallo in die Runde,   die letzten Tage wurde viel über Fahrverbote und Euro 6 gesprochen. Ich habe einen 2008 GC 3.0 CRD Overland. Mich würde...
    Oben