Euro 2 Umrüstung / Katalysator

Diskutiere Euro 2 Umrüstung / Katalysator im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für einen Umrüstkit auf EURO2 Norm inkl. Eintragung in die Zulassung für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laubegaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Dresden
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für einen Umrüstkit auf EURO2 Norm inkl. Eintragung in die Zulassung für den Grand Cherokee 3,1 TD (WJ) BJ 2000. Kann mir dazu jemand einen Tip bzw. Bezugsquelle nennen. Das einzige Angebot was ich im Netz (http://www.hotcarpar...ysler-jeep.html) gefunden habe ist leider nicht mehr lieferbar.
 

laubegaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Dresden
Keiner eine Idee? Dann mal die Frage anders gestellt. Was für Möglichkeiten habe ich meine jährliche Steuerbelastung von aktuell 875,- € zu reduzieren? Gibt es für den WJ Umrüstkits die die Eingruppierung in eine niedrigere Steuerklasse ermöglichen.
 

laubegaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Dresden
Danke für den Link. Leider haben die den Umrüstkit nicht mehr :-(( Nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt das der Hersteller des Katalysators nicht mehr existiert.
Also ich bin weiter auf der Suche. Kann doch nicht sein, das ich die Kiste nicht umgerüstet bekomm...
 

laubegaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Dresden
So Leute,

hab jetzt doch noch nen Lieferanten für nen passenden KAT gefunden.
Fürt alle die auch ihren 3.1 TD umrüsten wollen gibt es hier den passenden Kat. Habe soeben die Umrüstung durchgeführt. Die Änderung der Fahrzeugpapier erfolgte Problemlos. ABE und alles was man braucht liegt dem KAT bei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Euro 2 Umrüstung / Katalysator

Werbepartner

Oben